[Diskussion] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorne steht 1.26, also noch älter. Die SW-Version muss zu deinem HBoot passen oder höher sein. Höher gibts aktuell noch nicht, als 2.17 vorne.

Dann musst du nach dem H3G-Rom in der Version 2.17 schauen. Ein Backup gibts aktuell noch nicht von diesem Rom. Allerdings kannst du bei denm XDA-Developers den User football anschreiben und die Provider RUU für 12 € kaufen, solltest du sie so nicht finden.
Korrektur vorgenommen - Fehlerpost, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Backup nicht von 3AT

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Aso ok dann schaut es schlecht für mich aus oder weil ich möchte nichts bezahlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Nein es hat keiner herumgeflasht ich habe es von einem Bekanten bekommen. Und der hat es ausgetauscht von Drei direkt bekommen. Mein bekannter hat nichts damit gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Kann ich nicht einfach eine andere Radio flashen zb. von den xda?

[RADIO]Endeavor Shipped RADIO Collection - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Und von der seite die RUU?

FileFactory Folder View - Endeavor

Aber das Problem ist falls da die Datei drinnen sein sollte kann ich es nicht runterladen weil man nur als free user 500 mb downloaden kann

Sorry...habe ein bisschen durcheinander gepostet, gleichzeitig mit drei Leutz hier, dein Radio ist in Ordnung....bei dir ist es wichtig, eine 2.17er RUU oder ein Backup dieser Rom-Version zu erhalten, um den Originalzustand wiederherzustellen. Ohne diese Dinge kannst du nicht dahin zurück.

Wenn du nichts bezahlen willst ( die Providerversionen, die nicht veröffentlicht wurden, kosten Lizenzgebühr - daran kann football nichts ändern), musst du abwarten, ob deine RUU veröffentlicht wird, oder jemand hier ein Backup seines auf 2.17 upgedateten Originalroms dir zur Verfügung stellen kann. Bei einem so teuren Gerät würde ich da nicht zu lange warten, denn 12 € sind auch nicht die Welt. Momentan ist es nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nico9044
in dem Thread mit den RUUs von XDA stehen mehrmals irgendwo Account Daten drin. Einfach mal durchsuchen.

Schaeferreiner schrieb:
Sorry...habe ein bisschen durcheinander gepostet, gliechzeitig mit drei Leutz hier, dein Radio ist in Ordnung....bei dir ist es wichtig, eine 2.17er RUU oder ein Backup dieser Rom-Version zu erhalten, um den Originalzustand wiederherzustellen. Ohne diese Dinge kannst du nicht dahin zurück.

Wenn du nichts bezahlen willst ( die Providerversionen, die nicht veröffentlicht wurden, kosten Lizenzgebühr - daran kann football nichts ändern), musst du abwarten, ob deine RUU veröffentlicht wird, oder jemand hier ein Backup seines auf 2.17 upgedateten Originalroms dir zur Verfügung stellen kann. Bei einem so teuren Gerät würde ich da nicht zu lange warten, denn 1 € sind auch nicht die Welt.

Ok danke soll ich mal ein Thema eröffnen wo mir vielleicht wer mir ein BAckup zur verfügung stellt? Wenn das wer gemacht hat kann ich mich bei dir melden damit ich nichts falsh mache?

Ja, mit der genauen Beschreibung... als Titel würde ich schreiben Backup von H3G-Rom in der Version 2.17 gesucht; wer eines hat oder für dich anlegen kann, wird sich hoffentlich angesprochen fühlen. Solltest du eines bekommen, mir bitte auch posten, denn dann nehme ich es in den Sammelthread mit auf. Und ja, du kannst dich bei mir melden.

• Danke
Reaktionen: nico9044
OK und wo rein ins Hacking und root forum oder?

Ja. Dort gehört es hin. Schreib zur Sicherheit noch deinen Anbieter mit in den Titel.

Ok danke für alles und ich melde mich dann wenn ich was habe.

@nico!

Habe Dir eine Pn gesendet!

Gehe auf die Seite wo ich geschrieben habe,original wiederherstellen .ist da unter Root.....Dann gehts!

Wo? Steh auf der Leitung. Welche seite?

Hallo cabpit...kannst es ja vielleicht mal für alle hier posten, wenn möglich. Gab da schon mehrfach Anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Pn!!

Nico oder ich? Ich finde nichts, könnte das Backup sonst für den Sammelthread verlinken oder in meinen Account bei 4shared hochladen, wenn es ohne deine Nutzerdaten einfach die upgedatete H3G-Software ist.

Ich weis nicht ob ich das darf,die Ruu ist nähmlich in einem anderen Forum.
Gruß Peter

Edit:Nico hat oben eh den Link angegeben.