Dahmer
Dauer-User
- 304
vielleicht wird lampe auch nur nicht angesprochen,ich würde das ding auch am saft lassen,kann ja nicht schaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich bei CWM versuche in den Mass Storage zu kommen zeigt er einen Fehler. Das CWM kann auch kein usb Mass steht bei den xda dev.Ganxtaville schrieb:Versuch doch mal ein Rom das man mittels CWM flasht also eine Zip Datei. Drauf machen kannst du die im CWM bei Massenspeicher mounten und einfach rüber ziehen aufs Handy und dann halt per CWM flashen und fertig, da fragt keiner nach dem Akku aber lass das Ladekabel trotzdem drin fals der Akku leer wird.
Was heist angeblich. Ich habe wahrscheinlich nicht soviel Ahnung, da ich bisher nur win mobile hatte. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an.torxx schrieb:Frag mal bei den xda's nach, da kann dir vielleicht geholfen werden, wenn du englisch kannst.
Meine Vorschläge klappen ja angeblich nicht..