[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nr 1

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Könnte jmd nen Screen Machen von Trickster Mod WO man das einstellen kann?

schrittweise Probieren, und dann mit Antutu und Stability test testen ob es abstürze gibt...

Unter welchen Reiter find ich das? Jemand einen Screen?:rolleyes:

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

uhy2e7u5.jpg

Sent from my Hox using ViperX 3.4.0 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ah und von da kann ich immer 25 oder 50 abziehen?

Danke für deb Screen !:thumbup::)

Jap taste dich langsam voran...

• Danke
Meinst du jetzt z.b anfangs mal-10?

Hab den Stability Test mal durchlaufen lassen mit -10 uploadfromtaptalk1364733753930.jpg

Sind die Werte gut?

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Meinst du jetzt z.b anfangs mal-10?

-THE ULTIMATE =BATTERY LIFE + GAMING PERFORMANCE=[setup/guide/UNDERVOLTING-explained] - xda-developers

shan89 hat es da ganz gut beschrieben...

How to test are these values safe and wont freeze/reboot your phone.

Probably many of you know when you undervolt too much your phone eventually feezes and reboots this happens because phone can't give enough of voltage to the certain frequency that is in that time used mostly so it has no other way out but to freeze and reboot. and the way to test this is it *safe* is either to use *antutu bechmark app* , *epic citadel* or *stability test* Those 3 tend to push max performance very fast and easy out of your phone so if any app gonna show you is it safe it's these , tho sometimes but rarely your phone will run them both without reboots so i suggest you do each of them 2x just to be sure, and even if then sometimes very very rarely if your phone doesn't reboot the last way you could've find out is it gonna reboot is by playing NFSMW for 10mins.

stell die Safe Values, teste es mit 2 oder 3 Benchmarks, und dann gehe in 5er Schritten weiter runter... :)

• Danke
Hab jetzt mal von -25 auf 50 undervoltet und bin grad am testen,sieht gut aus :)

Und auch mit Reboots testen

Meins schmierte oft nur nach der Pineingabe ab, war aber sonst stabil.

War mit -100mV bei Variante 2, sonst lief es.

Aber mir war UV dann zu blöd. So heiß wird es seit JB ja nicht mehr und für den Akku bringt es nichts, vorallem so kleine Werte wie 25mV oder 50mV

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Ich werd den Test mal laufen lassen und dann rebooten:) Danke für eure Tipps :) :thumbup::thumbup::thumbup:

Da ich nicht mehr das One X besitze kann ich auch bezüglich S-OFF nichts mehr unternehmen. Eigentlich tat ich auch nicht wirklich etwas außer das Recherchieren...jedenfalls gebe ich den Interessierten unter euch ein paar Infos:

Dieser Herr kann eine Javakarte besorgen (Link zum Profil des Users auf XDA).

Von diesem Herrn kann die passende DIAG Datei erworben werden. E-mail: "yingll2008@yahoo.com".

Ich wünsche euch SonGoku's Kraft und Mut bei der Suche nach DER Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: taxiolly und M!dN!ght
Hey

ich wollte mein bootloader öffnen, hab alles auf HTC dev gemacht und zum Schluss sollte ich meine CMD Daten bei HTC dev einfügen toggele oder wie das hieß. gesagt getan wurde auch akzeptiert und da stand ich bekomme den Rest per Mail. jetzt warte ich schon 4std und nichts. die bestätigungs- Mail habe ich bekommen aber mehr nicht.... jemand ein Rat ?

Schau mal im Spam Ordner bei deinem Mail Anbieter nach. Wenn da auch nichts ist, dann haben die wieder Probleme und es kann dauern bis die Mail kommt.... Es sollen schon welche 2tage gewartet haben. Oder leg dir eine neue email Adresse an und versuch es nochmal... :D

• Danke
Reaktionen: ST-JimmY
ohaa...2 tage hmm... dann Stöpsel ich mal langsam mein HOX aus dem Fastboot ^^
Spam odner auch alles schon durchsucht aber nichts,dann mal warten :\

Moin,

habe mein HOX auf der aktuellen Stock Rom gerootet. Muss es aber einschicken, wie bekomme ich jetzt alles wieder normal auf Werkszustand? Eine Ruu gibt es ja noch net .

Gelöst.

einfach von der OTA die Recovery geflasht und den Bootloader gelockt und wieder Unlockt, dann hatte ich alles gelöscht und wieder auf lockt gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
bin neu hier und hab eine kleine Frage zu meinem XE.
Mein Handy zeigt mir ständig an das ein Systemupdate verfügbar ist. Wollte ich auch machen, nur startet es neu und dann hab ich gesehen das ich ClockworkMod Recovery v5.8.0.9 drauf habe.
Wie geht es jetzt weiter?? Wie kann ich das Update installieren??
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

MFG Bulldog

Stock recovery installieren...

Sent from my Hox using ViperX 3.5.2 and Tapatalk 2

und wie mache ich das alles,
woher bekomme ich das programm??

Sorry bin totaler leie auf dem gebiet.:huh:
ein kleines tut wäre super.

MFG