[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich schon die TWRP Version 2.4.4.0 drauf hatte, werde ich wohl auf eine neuere Version warten müssen oder weißt du etwas, was ich nicht weiß? ;)

Cool, das werde ich nachhher mal testen. Den USB Toggle brauche ich allerdings schon. Vielleicht bleibe ich vorerst bei CWM, bis das alles vernünftig mit Touch läuft. Einen Test ist es aber definitiv wert! Vielen Dank! :)

Habe einen Kontakt der mir das "clean s58 diag" für zwischen 70 - 100 USD verkaufen würde. Ausserdem habe ich Kontakt zu jemandem der eine Javakarte besitzt, vermutlich von einem HTC repair Centre. Gäbe es eine Möglichkeit die Javakarte via Netzwerk zu teilen? Bevor ich 70€ nach Taiwan schicke würde ich gerne die Javakarte mit den diags die ich habe testen, also ob die Karte vom HOX überhaupt anerkannt wird.

Ich verspreche NICHTS!!! Aber halte es für durchaus möglich dass ich das in naher Zukunft durchziehen könnte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Sigsag und Touchscreen-Lover1
Hört sich geil an *_*

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Ein anderes Problem wäre natürlich was der Herr aus Taiwan davon halten wird wenn ich das was er für Geld verkauft für kostenlos ins Netz stelle. Ich sollte vorher über eine Rechtsschutzversicherung nachdenken und einen international tätigen Anwalt halten :-D

Wieso? Ist doch dein Eigentum :) Rechtmäßig erworben -> Pech für ihn

....ist es nicht so, dass diese Javakarten sowas wie einen Timer besitzen.
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass je nach Preis diese Karten nur für eine bestimmte Anzahl von s-off verwendet werden können.

Nicht schlagen, wenn ich jetzt total falsch liege, aber ich meine solche Angebote schon auf irgendwelchen einschlägigen Seiten gesehen zu haben.

Da hieß es z.B.: 500 x s-off = 700,00 $ und 1000 x s-off = 1000,00 $!

Wäre schön wenn ich mich irre und man wirklich in naher Zukunft das HOX für lau s-off setzen kann, ich währe einer der ersten:)!

Das ist tatsächlich so. Einer Javakarte muss man bestimmte Zyklen zuweisen. Das ist aber mehr eine Sicherheitsfunktion (Bei Diebstahl, Fehlfunktion etc.) der Karte als eine Eigenschaft dessen.

• Danke
Reaktionen: taxiolly
Hab gerade nochmal ein Video von "Xmoo123" ausgegraben ("nitrous²" kennt es sicher) der sein HOX schon vor acht Monaten mit hilfe einer Javakarte s-off gesetzt hat, da hatte ich das erstemal gedacht nun gibt es endlich bald s-off für alle, leider sind wir seit dem noch keinen schritt weiter :-(!
Aber für alle die es interessiert, so würde es aussehen wenn nitrous² an das passende "clean s58 diag" kommen würde!

HTC One X S-OFF - YouTube

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Dinge aus dem Ruder geraten;

nitrous²;5444956 schrieb:
Ich verspreche NICHTS!!! Aber halte es für durchaus möglich dass ich das in naher Zukunft durchziehen könnte.

Nie vergessen! Außerdem habe ich keinen HOX mehr, also werde ich jemanden suchen müssen der mein "Erbe" antritt. Auf wiedersehen HTC...

Is es wohl kaputt? Gibs doch Xmoo der weiss doch wie man SOFF setzt. Oder man spendet Beauce ein HOX. Die wissen ja wie die Part überschrieben werden müssen.

Nein, machte mich für die FH fertig als mein CM ROM plötzlich gesponnen hat. KP, einfach dalvik/cache wipe und es sollte klappen...nichts da! PC Hochfahren, den fastboot mist durchziehen und zu spät in der Vorlesung landen...kurz gesagt, mir hat es gereicht und ich habe es kurzehand verkauft.

Kann mit jemand ein Tool oder eine App zum UV empfehlen und mir erklären wie das geht? Ich check da ned so richtig durch...

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Flash dir den Boeflla, da wird dir OV/UV bereits als Auswahlmöglichkeit gegeben. Heißt also du kannst -25mV ; -50mV ; etc. auswählen.

Ich vergaß - Du hast das HOX.

Errare humanum est!

Zuletzt bearbeitet:
System Tuner und SetCPU sind aich sehr gut.

Wobei UV beim Tegra 3 nichts bringt, kannst also lassen.

Trickster! und es bringt was, weniger Wärme entwicklung beim laden, Spielen...

Ja wie und wo stell ich das ein? Hab gelesen man soll ca. -25mv nehmen :O

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

Bei System Tuner oder Trickster unter CPU --> Voltage einfach -25mV machen.
Aber 25mV bringen wohl noch nichts, aber langsam rantasten und immer Stabilitätstests machen

Wie viel du uv kannst, hängt von deinem cpu ab. Je nachdem welche Version Du hast. Es gibt 0, 1, 2 und 3 je höher die Zahl desto mehr kannst du uv. Das ganze kannst du unter sys/Kernel/debug/t3_variant
Cpu_process_id=

Sent from my Hox using ViperX 3.4.0 and Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

The safe values:

• Variant 0 = -25MV on all freqs.
  • Variant 1/2 = -25/50 on all freqs.
  • Variant 3 = -50-100 on all freqs.

Sent from my Hox using ViperX 3.4.0 and Tapatalk 2