[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die offizielle Sense 5 Rom wirds doch auch als seperaten Download geben oder? Also halt genau das was alle OTA bekommen ,oder?

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Normal schon

Aber da HTC gerade gegen alle Seiten mit den RUUs vorgeht, muss man hoffen, dass jemand, der das Update erhalten hat, ein Nandroid postet

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Warum denn das ???

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Warum denn das ???

Mir stellt sich die Frage, warum du die ruu bzw das Update extra haben willst, du kriegst es doch aufs Hox :confused:

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2

Ich hab doch unlocked und noch cm 10.1 drauf ;)

Kurz relocken Update drauf, wieder ensperren fertig :D Habe ich beim 4.1.1 Update auch so gemacht...

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Warum denn das ???

Das weiß nur HTC...

Mal so interessehalber: wenn ich beim unlock alle meine Daten hatte, wird das dann auch beim relock so sein?

Dat ist ne gute Frage, weiss ich garnicht mehr, da ich nen fullwipe gemacht habe, aber ich glaube nicht... Bin mir aber nicht sicher

Ok werd einfach alle meine Bilder sichern,wird dann schon passen

Android_Men schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit bei CM10.1 di softtouchtasten des ONE X anders zu beleuchten und sie als Nachrichten LED zu benutzten?

Also es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit eine Softkey Enabler Mod zu flashen, damit Du die Schaltflächen des Galaxy Nexus permanent hast.
Aber ob man die HOX Schaltflächen anders beleuchten kann, denk ich eher nicht weil das mit den Dioden zsmhängt.
Und sofern diese nur in weiß leuchten wird es auch per Mod nicht möglich sein deren Farbe zu ändern.
Muss ich Dich in der Hinsicht leider enttäuschen.

• Danke
Reaktionen: Android_Men
Ich dachte nur an die Beleuchtungsdauer...

Achso ob man Sie zeitweise oder auf Dauer deaktivieren kann?
Wäre technisch gesehen definitiv möglich und kenne da auch eine App die das zumindest bei meinem Arc S realisieren konnte.
Hast Du "NoLED" mal ausprobiert?
Könnte das sein wonach Du suchst

Mit ViperX oder dem Modpack kannst die LEDs der Softkeys deaktivieren

Android_Men schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit bei CM10.1 di softtouchtasten des ONE X anders zu beleuchten und sie als Nachrichten LED zu benutzten?

Naja aber es wäre ne intressante idee.... schreib doch mal den "Hersteller" an und Bitte darum....

Genau irgendwie so ...: Hallo HTC könntet ihr ein Tool für CM10.1 entwickeln, dass man die Softkey LED's als Nachrichten LED benutzen kann...

HAHAH da werden die sich Totlachen :p

Android_Men schrieb:
Genau irgendwie so ...: Hallo HTC könntet ihr ein Tool für CM10.1 entwickeln, dass man die Softkey LED's als Nachrichten LED benutzen kann...

HAHAH da werden die sich Totlachen :p

Ich meinte die dudes von cm :crying:

• Danke
Reaktionen: Android_Men