[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Htc One X Tegra 3 wird sicher NIEMALS s-off bekommen.Grund: Keiner weiß Tegra 3 zu knacken.

Edit: Betonung KEINER!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weißt du es nicht :flapper:

Lol, wie lange gibt es das X? fast 1 Jahr.Glaubt mir s-off ist tot für Tegra 3.

Lol? Das ist so....Ich sag lieber nichts mehr dazu, sonst fallen noch böse Worte;) Eure Naivität regt mich etwas auf^^

Optimismus ist die Lösung! ;)

Marc_1985 schrieb:
Das Htc One X Tegra 3 wird sicher NIEMALS s-off bekommen.Grund: Keiner weiß Tegra 3 zu knacken.

Laut deiner Aussage ist es nicht möglich. Dann müsste es nicht mal HTC schaffen. ;) und diese "Russen" würden's auch nicht laut deiner Aussage schaffen :)).
Woher weißt du so genau? Interessiert mich mal.

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Monk2000 schrieb:
Geht ja nicht primär darum, ob man es für sinnvoll erachtet oder nicht, sondern eher darum, ob es sein muss, gleich so 'aggressiv' über dieses Thema zu schreiben. Ich persönlich mache da auch keinen Hype draus. :razz:

Jetzt sind wir an einem komplizierten Punkt angekommen- Nämlich wie man die Art wie er es formuliert hat zu deuten :)
Aber was sollte der Auslöser für seine angeblichen Aggressionen sein? Das wäre total absurd!
Naja nichts für ungut, ist doch alles im Lot oder?:)

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Wenn ich aggressiv bin, hört es sich ganz anders an :)
Und nu Genug OT ;)

Marc_1985 schrieb:

Blödsinn, das One S gibt es genau so lange!!

Es gab bisher eben noch keine richtigen Devs, die sich rangemacht haben, sondern nur irgendwelche Wannabe Devs auf xda, wo nichts Produktives rauskaum..

Tripnraver war aber kurz davor, ihm fehlen aber die Kenntnisse, beaups und vor allem jcase haben doch schon etliche Geräte gerootet/unlocked

Moin Moin, kann mir jetzt mal jemand erklären wie ich das HOX rooten kann, denn S-Off geht ja über diese Seite nicht, und das wird ja vorrausgesetzt.... :unsure:

schefkoch89 schrieb:
Moin Moin, kann mir jetzt mal jemand erklären wie ich das HOX rooten kann, denn S-Off geht ja über diese Seite nicht, und das wird ja vorrausgesetzt.... :unsure:

Also, s-off ist eine AUCH vorraussetzung, HTC dev unlock musst du nehmen. Dann kannst du rooten.

Edit: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2942154

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=224490

Schau in diesen Anleitungen da wird dir eigentlich alles erklärt.

Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
schefkoch89 schrieb:

Habe mal ein Video gemacht. Link steht in meiner Signatur. :cool:
Viel Spaß damit

AH danke habe es aber schon über die Anleitung von cursed4Eva gemacht...

jetzt noch eine letzte frage^^
wenn ich bei mir in Titanium rein gehe steht dort
Root haken
aber bei Hypershell und Schnelle/Auto App Installation nen NEIN
brauch ich das um eine neue Rom zu flashen?

und welche Rom würdet ihr für das HOX empfehlen?

Titanium Backup erlaubt dir eh nur die Sicherung/Wiederherstellung von Apps und ihrer Daten - für das Flashen eines ROMs bringt Titanium Backup nichts. Die Häkchen übrigens sind nicht da, da diese Funktionen erst mit dem PRO-Key (~5 Euro) freigeschaltet werden.

Danke, ich dachte schon^^

so jetzt nur noch das richtige Costum Rom finden...
die Oberfläche ist mir egal, da ich sowieso wieder meinen Hololauncher darauf laufen lassen will...
Akku sparender sollte es sein als das Stock Rom
und am besten Updates sollten bei der Rom einfach einzuspielen sein...

Gibt es eine Möglichkeit bei CM10.1 di softtouchtasten des ONE X anders zu beleuchten und sie als Nachrichten LED zu benutzten?

Android_Men schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit bei CM10.1 di softtouchtasten des ONE X anders zu beleuchten und sie als Nachrichten LED zu benutzten?

kann man das überhaupt mir irgendeiner Rom?