[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso OK und man könnte CID ändern mein ich gelesen zu haben,stimmt das? Desweiteren muss man dich auch nicht mehr die boot.img seperat flashen,right:) ?

Send From my Acer Iconia Tab A210 With James Rom 3.0

Naja hoffe es natürlich auch aber er hat mehrmals bei xda betont das er nicht direkt an soff arbeite und er es nur so weit lösen würde wie er es braucht um mit seinen kerneln weiter zu kommen

Was auch immer er macht bin sehr gespannt drauf besonders da es jetzt source gibt und er immer in die komplett andere Richtung gebaut hat :)

Das schöne ist das etwas passiert in Sachen Entwicklung für unser schönes endeavoru :)

So macht das ganze schon mehr Spaß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen HTC-Geräten, kannst du mit S-Off die CID ändern, brauchst keine boot.img flashen... Lauter so Sachen, ja.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Und könntest endlich einfach so dein One X bricken ;)

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght und neandertaler19
Haha OK das hab ich zwar nich vor aba egal :)

Sent from a CyanogenModded One X.

bornsummer schrieb:
Und könntest endlich einfach so dein One X bricken ;)

Naja ganz ehrlich jeder sollte nur das tun wovon er Ahnung hat

Ist jeder selbst schuld bei dem was er tut

Aber sollen wir alle darauf verzichten nur weil maik 16 meint er müsse irgendwelche Experimente mit gefährlichem halb wissen veranstalten ist er selber schuld

Und wenn Hans 45 sich nicht an eine step by step Anleitung halten kann und einen irreparablen Fehler begeht mein Problem??

Niemand wird dazu gezwungen

OK man gewöhnt sich dran
kam vom Galaxy s zum one x

Naja und es war komplett offen unkompliziert und es gab immer source durch das fast baugleiche nexus

Aber man findet sich mit dem zurecht was man hat

Bin der Meinung soff wäre ein Segen:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann ist das sowieso dann mein Problem, wenn dann wieder tausend Threads zum selben Thema auftauchen :D
Aber ja, wenn man sich an die Anleitungen hält kann eigentlich nichts passieren, aber das ist eben immer das Problem ;)

neandertaler19 schrieb:
Wenn dann ist das sowieso dann mein Problem, wenn dann wieder tausend Threads zum selben Thema auftauchen :D
Aber ja, wenn man sich an die Anleitungen hält kann eigentlich nichts passieren, aber das ist eben immer das Problem ;)
Ha ha ^^

Ja das stimmt wohl

Wünsche mir so oft die rechte dazu wenn ich threads sehe die manche an den selbstverständlichsten orten eröffnen das ist zu traurig :-(

Aber ihr seit ja immer sehr schnell am Start das muss man euch lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die News gelesen und hab gesehen dass 4.2.2 verteilt wird... Wie lang wird es dann dauern bis es 4.2 Sense Roms gibt? Bitte steinigt mich nicht gleich :o

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Hab grad die News gelesen und hab gesehen dass 4.2.2 verteilt wird... Wie lang wird es dann dauern bis es 4.2 Sense Roms gibt? Bitte steinigt mich nicht gleich :o

Sollten man aber eigentlich

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Gibt es denn 4.2.1 Roms?

Wie kommst du jetzt auf 4.2 .2 nur weil es auf manchen nexus geräten zum download steht

Sehr weit her geholt alles
Wer weiß ob sie die 4.2 JB Firmware nicht komplett auslassen ??

Würde mich jetzt auch interessieren :thumbup::D

Leute was hab ich verpasst. Kann einer Kurz sagen was Trip vorhat? Bin grad League Of Legends am eskalieren nach 4 Monaten des erste mal und kanns net durchlesen.

Denkt ihr er wird vllt den APX-Modus gelöst haben? Wäre ja ein genialer Fortschritt.

M!dN!ght schrieb:
Leute was hab ich verpasst. Kann einer Kurz sagen was Trip vorhat? Bin grad League Of Legends am eskalieren nach 4 Monaten des erste mal und kanns net durchlesen.

Denkt ihr er wird vllt den APX-Modus gelöst haben? Wäre ja ein genialer Fortschritt.

neandertaler19 schrieb:
Naja, trip arbeitet u.a. an S-Off, aber auch an ROMs und Kerneln, also irgendwas in die Richtung ;)

Steht 2 Seiten vorher...

Monk2000 schrieb:
Steht 2 Seiten vorher...

Zitiere lieber mal die 'Lösung'! Finde nämlich nichts, danke! <3

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Es ist noch nichts passiert

Müssen uns wohl noch etwas gedulden

Was behauptet Monk2000 dann? Zzz...

4dro1d schrieb:

Er hat doch nur 2 Vermutungen gelistet

Die Wahrheit keiner weiß es aber denke nicht das es soff ist

Wie gesagt er sagte mir selber das er nicht direkt an soff arbeiten würde vor etwa einem Monat

Zuletzt bearbeitet:
4dro1d schrieb:

Du scheinst ja ziemlich sensibel und emotional zu sein.
Wie paskal geschrieben hat, ich habe doch nur zwei Vermutungen, die auf den letzten zwei Seiten gepostet wurden, zitiert. Eine eigene Behauptung habe ich nicht abgegeben. ;)