A
Android_Men
Gast
Meinst du den ??
2WildFire schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2WildFire schrieb:
Android_Men schrieb:Danke für deine Hilfe
aber wie bekomme ich nun die Boot.img aus der rom ? Ich hab sowas noch nie gemacht... Ist das Handy schrott oder kann man es noch retten ? Es hängt beim HTC quietly brilliant logo fest
Android_Men schrieb:Das hab ich jetzt gemacht, aber es hängt immernoch beim HTC Logo fest
Rallyharry schrieb:Ich hatte das selbe Problem, schau mal ein oder zwei Seiten wie vor da gibt es einen Link zu einer modded-boot.img. diese musst du zu CM10 flashen.
Edit: hier ist der Link
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35484658&postcount=9308
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Android_Men schrieb:und wo her krig ich CM10.1 und wie krig ich ihn aufs handy?
Android_Men schrieb:ich habs jetzt mal mit dem modded-kernel probiert jetzt bootet zumindest CM10 wieder - UND ES FUNKTIONIERT
DANKE @ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:
Noch ein Problem : Google PLay fehlt hat jemand ne Lösung ohne dass ich mein System wieder zerstöt??
paskal schrieb:[ROM][official]HTC One X - CyanogenMod10(4.1)|CM-10.1(4.2) A2|HTCKernel3.1.10[Feb-08] - xda-developers
Da ist die Rom Boot IMG Anleitung
Und wie schon gesagt übers recovery Mount USB storage so bekomst du die Rom auf das handy
Hab ich doch einen post höher schon umschrieben
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2