[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur, dass der Ordner leer ist und 0B groß ist. Sehen kann ich den, aber ohne root keine Daten.

@nico9044: Registrierung hat funktioniert, mail kam innerhalb von Sekunden auf dem googlemail-Konto an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch keine bekommen. Soll ich mir mal n googlemail Konto machen und neu probieren? :o

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Du hast doch ein googlemail Konto. Sonst könntest keine Apps laden :D

Ja und wie heißt des dann?

LG Ardian
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Moment versteh dich grad net.
Edit: Etz aber.

Schau nach. Einstellungen -> konten und Synchronisation -> Google. Da steht die Mail.

Ja des ist ein Hotmail.de Konto .... Hab mir jetzt ein Gmail Konto erstellt mal schaun obs geht :D

LG Ardian

Hä. Wie konntest du dann Apps runterladen?

Keine Ahnung hab einfach mich auf der Gmail Seite mit der Hotmail angemeldet so wie ich mein Google Konto gemacht hab und dann konnte ich iwie ein Gmail Konto erstellen mal schauen ob ich jetzt Ne Mail bekomm...

LG Ardian

Ja. So dass die .img im Ordner ist und nicht verpackt ist.

ich habe dass programm 7-Zip wenn ich dann auf extract gehe ist in einem weiteren order die datei:recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru ABER der dateityp ist : Datenträgerabbilddatei... ist das Richtig... ???

auch auf gmail.... Keine Mail bekommen :( MAAAAAAN ich will des unlocken man :( hoffentlich bekommen die des hin bis zum Ende der Ferien. Komischerweise hab ich ja wenn ich auf Passwort vergessen klicke dann eine Email mit neuem Passwort bekommen aber als ich mich dann anmelden wollte kam eine Info-sie müssen ihr Konto erst bestätigen ???? Wie kann das sein?! kann mir mald jemand sagen wie die Email-Adresse von HTCdev ist? Also der Absender

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Ja das ist richtig

Ok, ich resümiere mal die neu gewonnenen Erkenntnisse: Ich wollte den Spielfortschritt von Paradise Island vor jedem update sichern, weils da öfter mal mehr bugs als Neuerungen gibt. Dazu brauche ich Titanium Backup, das wiederum root benötigt. Um root-Rechte zu erhalten, muss ich das ONE X unlocken. Durch das unlocken wird jedoch die SD Karte und die data-Partition gelöscht, somit auch der aktuelle Spielstand von PI.

Nur um sicher zu gehen und mir noch ne Watschen vom Mod abzuholen: Es gibt keine Möglichkeit das ONE X OHNE unlock zu rooten?

Touchscreen hast du Skype? Ich helf dir dann.

also kann ich jetzt die befehle eingeben? ohne was zu zerstören?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

doch du kannst rooten ohne zu Unlocken... glaube ich...

@anroid_men: Bin für jeden Tip dankbar, nur konnte ich weder hier noch bei xda was dazu finden. In meinem Alter ist eine gewisse Blindheit aber nicht auszuschließen.

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Könnte ich also dann wenn ich mir jetzt einfach mein HOX unlocke den kernel flashen. Oder in Verbindung mit ner anderen Rom?

Gruß Ardian :'D

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p

Ja
Halt Module nicht vergessen

Das Kernel ist extrem geil
Läuft gefühlt sogar smoother und flotter

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Was meinste für Module?

Gruß Ardian :'D

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p

Die beim Kernel dabei sind. Sonst funzt Wifi und so nicht.

@Flo welcher Kernel?