nico9044
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich habe die google email adresse schon benutzt. Weis aber benuzername und passwort nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4dro1d schrieb:Es sollte doch die Funktion passwort vergessen geben oder?
Ansonsten hast du dir alte Mail Noch?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
nico9044 schrieb:Hab ich gemacht aber es kommt eín Fehler obwohl die Email stimmt. Nein hab ich leider nicht.
TouchscreenLover1 :D schrieb:Sei froh ich hab seit gestern keine bekommen :-\ nix und da steht dann unable To send email oder sowas... da will ich mal unlocken und dann gehts ned
:-\
Gruß Ardian :'D
Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk
Rallyharry schrieb:Ich wollte gerade das erstmal CM auf mein frisch unlocked HOX flashen, komme aber leider nicht aus dem Bootloop "HTC quietly brilliant" raus.
Nach unlock und TWRP installieren, hab ich die boot.img aus dem CM geflasht und dann im Recovery die Rom und die GAPPS.
Was mache ich falsch. Mein HOX hatte ien VF-Branding, aber ich denke das spiel keine Rolle, oder?!
DerCasi schrieb:Ich hab mal, versucht aus den letzten 100 schlau zu werden, es bleiben allerdings immernoch ein paar Fragezeichen bei mir. Soweit ich das mitgelesen habe, ist ein Unlocken des Bootloaders Voraussetzung für Root beim One X. Das Unlocken geht nur über htcdev, was automatisch Probleme bei Garantieansprüchen nach sich zieht, weils keinen Weg zurück gibt (den HTC/arvato/DAT-repair nicht sieht). Auch gibt es unterschiedliche Erfahrungen/Meinungen zum "Überleben" der Daten auf der SD-Karte. Es kann also passieren, dass die auf der SD gespeicherten Spielstände meiner Lieblingsspiele einfach mal futsch sind? Hab ich das soweit erst einmal richtig verstanden?
--------
Milde Grüße
DerCasi
DerCasi schrieb:Ich hab mal, versucht aus den letzten 100 schlau zu werden, es bleiben allerdings immernoch ein paar Fragezeichen bei mir. Soweit ich das mitgelesen habe, ist ein Unlocken des Bootloaders Voraussetzung für Root beim One X. Das Unlocken geht nur über htcdev, was automatisch Probleme bei Garantieansprüchen nach sich zieht, weils keinen Weg zurück gibt (den HTC/arvato/DAT-repair nicht sieht). Auch gibt es unterschiedliche Erfahrungen/Meinungen zum "Überleben" der Daten auf der SD-Karte. Es kann also passieren, dass die auf der SD gespeicherten Spielstände meiner Lieblingsspiele einfach mal futsch sind? Hab ich das soweit erst einmal richtig verstanden?
--------
Milde Grüße
DerCasi
DerCasi schrieb:Das ist Schritt zwei. Den gehe ich erst, wenn ich das mit der SD geklärt habe. Scheint aber so, als ob da keiner der derzeit Anwesenden Erfahrungen hat.
Ich hab bis auf ein paar thumbnails, die einfach nicht wollen, jetzt alles kopiert, was der W-Explorer sieht.