M!dN!ght
Dauer-User
- 292
Ja das gibts. Du musst halt den Unlock runterladen und so. Aber das Tool macht dann den Rest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TouchscreenLover1 :D schrieb:OK lese mich dann später ein vllt mach ichs dann doch allein, wenn ich dann später nochmal Fragen habe, kann ich mich dann per PN bei dir melden ?
LG Ardian :'D
Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk
TouchscreenLover1 :D schrieb:Also passiert nichts mit meinen Fotos,Videos und so sondern nur du Apps werden gelöscht? Wenn ja werde ich es machen,will halt meine Bilder und so ned verlieren. Immer wenn ich mit dem Explorer bei Windows mein ganzes system also alle Ordner kopieren will kommt immer keine Rückmeldung u d dann schließt sich der Explorer wieder :-\
paskal schrieb:Verstehe dein Problem nicht
Du willst dich nur zurück auf stock
Dann flash dir doch einfach deine stock Rom als ruu stock recovery wird mitgeflasht
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
bornsummer schrieb:0. Backup des aktuellen Systems erstellen
1.1 boot.img des Backups flashen (bei einem twrp Backup die boot.emmc.win flashen) mit nachfolgendem: fastboot erase cache
2.1 fastboot erase cache auch hier nicht vergessen
4.1 Custom Recovery flashen
4.2 Custom ROM flashen bzw. Backup aus Schritt 0 wiederherstellen (inklusive boot.img)
TouchscreenLover1 :D schrieb:Also passiert nichts mit meinen Fotos,Videos und so sondern nur du Apps werden gelöscht? Wenn ja werde ich es machen,will halt meine Bilder und so ned verlieren. Immer wenn ich mit dem Explorer bei Windows mein ganzes system also alle Ordner kopieren will kommt immer keine Rückmeldung u d dann schließt sich der Explorer wieder :-\
torxx schrieb:Beim Bootloader Unlock wird die sdcard gewiped!
Also ein Backup parat haben
Sent from my HTC One X