[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, zurzeit hat er ja kein Handy, oder nicht? Das war das letzte was ich von ihm gelesen hatte ;) Aber schön zu hören :)

Es geht wohl wieder..

Er hat sich eines "schenken" lassen.....wenns stimmt.

Eigentlich eh egal - irgendwie muß ich bei trip an die alten Zeiten und die ständig unvollendeten Roms, die Streitereien usw. denken.
Wäre ihm zu wünschen, dass er bei S-OFF auch tatsächlich was hinbekommt.

Uns natürlich auch. :)

Ich glaube/hoffe, das er das jetzt durch zieht!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hoffe ich au :) will eigentlich rooten aber warte doch noch n bisschen,vllt tut sich ja nach was :p

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

S-OFF is nix. Würd ich auch schaffen, wenn ich mal die Programmiersprachen lernen könnte (ja könnte) und einen Plan davon hätte :D

Kann einer Link zu dem Thread + Seite schicken, wo er dass geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Denke er meint das hier Link

Gruß

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
S-OFF so gut wie fertig, trip arbeitet nur an einer userfreundlicheren Variante

Sent from my HTC One X

• Danke
Reaktionen: aalfred und M!dN!ght
Eskalation dafür mach ich heut durch.

Abwarten. Erst soll es auch wirklich klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Na Holla na wenn das klappt Sauf ich Heute noch einen, so nen mist ich muss in die Kiste, der Wecker iss Gnadenlos auch bei S-Off :razz:

LG

@torxx weisst du inzwischen was neues ?

Warum so eilig? Erwartet nichts die nächsten 10 Tage, wenn es was wird, dann erst nach der restlichen Arbeit..

• Danke
Reaktionen: cabpit und Touchscreen-Lover1
Aber er hat seins s-off'ed bekommen, verstehe ich das richtig?

@ all:
Keinen Stress, wir warten nun schon 9 Monate, da packen wir auch nochmal 1-2 :D

Ihr könnt/dürft auch gern bei xda mitlesen ;P

Im Moment hat noch niemand eine kostenlose Lösung für S-OFF gefunden. Bekanntlich oder weniger bekanntlich, ist es relativ leicht einen Bootloader zu basteln dessen @secureflag auf OFF gesetzt ist. Das Problem ist es diesen auf das Handy zu flashen. Ich erwarte die Lösung erst dann, wenn es auch einen machbaren Weg zum Ein- und Austreten aus dem APX Modus gibt.

• Danke
Reaktionen: bornsummer und taxiolly
@nitrous

...ich verfolge das Thema "s-off" auf XDA schon seit einiger Zeit und drücke dir die Daumen, dass deine Bemühungen einen Weg zum erreichen von "s-off" für's HOX belohnt werden.

Es wird wie erwähnt ja angeboten (hab ich z.B. auf einer Russischen Seite gefunden), das man sein HOX gegen Bezahlung s-off setzen lassen kann. Man muss allerdings dazu sein HOX einschicken, mich würde interessieren ob das schon jemand gemacht hat.
Ich kann da irgendwie nicht dran glauben, dass wenn es eine Methode giebt, diese noch nicht veröffentlicht wurde, auf welchem weg auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen wie die PDA center das ding s off setzen .... Das ist nicht das Problem

Die Hardware kostet 900 $

Die files von HTC sind zurück zu verfolgen

Und das apx unsere einzige Chance ist wussten wir auch alle irgendwie aber ohne trips kernel undenkbar

Hallo, hat jemand zufällig den hboot 1.39 auf Rechner?

Sent from my Hox using ViperX 3.2.4 and Tapatalk 2

Bellitsch89 schrieb:
Hallo, hat jemand zufällig den hboot 1.39 auf Rechner?

Bitteschööööön :-D Hboot 1.39 für "...Hboot 1.39 for region WWE x.xx.401.xx cidnum: HTC__001, HTC__E11, HTC__203, HTC__102, HTC__405, HTC__Y13, HTC__A07, HTC__304, HTC__M27, HTC__032, HTC__016..."
hboot 1.39

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
nitrous²;5027319 schrieb:
Bitteschööööön :-D Hboot 1.39 für "...Hboot 1.39 for region WWE x.xx.401.xx cidnum: HTC__001, HTC__E11, HTC__203, HTC__102, HTC__405, HTC__Y13, HTC__A07, HTC__304, HTC__M27, HTC__032, HTC__016..."
hboot 1.39

Danke schööönnn :)