Y
YK1109
Neues Mitglied
- 1
Ok, und gibt es eine andere Möglichkeit als HTCDev?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YK1109 schrieb:Ok, und gibt es eine andere Möglichkeit als HTCDev?
Um die Hardware brauchst Du Dir keine Gedanken machen, hier erlischt die Garantie nicht. Software ist natürlich etwas anderes. Was Du Dir aber überlegen solltest, sind die Updates, die funktionieren nicht mehr so einfach, vor allem wenn Du eine Handy von einem Betreiber hast. Und wenn Du etwas flashed, vorher darauf achten, dass der Accu voll ist, das erspart Dir viele graue Haare, wenn etwas schief geht.YK1109 schrieb:Schade, da häng ich dann doch zu sehr an der Garantie Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe!
paskal schrieb:Die Frage ist was möchtest du machen ??
Also wohin willst du sag bitte nicht du möchtest einfach nur das branding entfernen ^^
Willst du bei deiner rom bleiben?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
paskal schrieb:Baris bitte nicht hatten wir das Thema nicht vor 2 Monaten schon mal und seit dem immer noch nicht geflashed ???
Bd Postmaster also was DIR eine costum rom bringt kann ich nicht sagen wenn du dir jetzt eine flashst über cwm hast du aufjedenfall kein branding mehr abgesehen von deiner cid aber sonst ist alles von t mobile weg 4.1.2 drauf und alles ist gut aber ich bin nicht da um dir zu erklären ob du es brauchst oder nicht viel spaß
@ baris seh kein cwm hast du das schon drauf?
paskal schrieb:Oh junge die nightly is für das ville nicht für das one x hahahaha und die supersu ist für 4.2
Meld dich in 2 Monaten nochmal wie zum Teufel kommst du auf diese files ????
Du musst entweder viel konzentrierter an die Sache heran gehen oder lass es bleiben es können dir hier 100 Leute alles mögliche erklären wenn du jedoch nicht in der Lage bist die richtige nightly für dein device herunter zu laden Bei so was will und wird dir keiner helfen .....