neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Oder, wenn du, wie ich, one-click-tools nicht traust, hier eine Anleitung zum selber machen: https://www.android-hilfe.de/forum/...se-4-inkl-hboot-update-26-11-2012.315495.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quercus schrieb:...
PJ46IMG.zip (h-boot Version 1.23)
oder
PJ46IMG.zip (h-boot Version 1.28)
1.31 im jeweiligen Thread der Rom.
...
Trokan schrieb:Oh, oh...
Ich versuche eben das Gerät nach fastboot oem lock - wieder mit der RUU zu beleben.
Falls das dann funktionieren sollte und das Gerät nicht zerschossen ist, wo finde ich denn nun eine aktuelle CWM und SuperSU, die dann auch für Jelly Bean passen?
Danke schonmal...
Gruß,
Ralf
PS: Puhh... das Gerät startet wieder! Das ging ja nochmal gut!
BEBU schrieb:Danke für den Link, nur verstehe ich den Sinn dieser Repacks manchmal noch nicht ganz. Ich habe mir letztens einen neuen Kernen geflasht, der Entwickler empfiehlt einen Repack, aber der Kernel würde auch ohne funktionieren. Deswegen verstehe ich nicht ganz was der Repack dann für Vorteile bringen soll. Wenn das ROM ohne Repack nicht booten würde könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber so.