Tyrion
Enthusiast
- 405
bin ich der einzige der mit der App von Android nicht rein kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HOX schrieb:Meine Güte.. Jetzt habe ich es geschafft mein Handy zu rooten, da will ich eine Cutsom Rom flashen und ich begreife NICHTS!!! Zumindest nicht diesen Kram mit der boot.img.. Eigentlich habe ich mie CM10 ausgesucht. Aber die .zip Datei spuckt mir keine boot.img Datei aus. Nur eine Boot Datei mit so einer CD drinn im Symbol. Ist das die richtige?
Macht es nicht Sinn diese Frage im passenden LG-Forum (https://www.android-hilfe.de/lg-forum/) zu stellen? Ich glaube kaum, dass dir die HTC ONE X-Besitzer da besonders weiterhelfen können.hasi88 schrieb:Hat wer von euch erfahrung mit einem LG E610/612 das nach dem root mit der V10C LGP700 nicht mehr funktioniert und dan nur noch kurz leuchtet und sich dan anscheinend wieder abdreht? bitte um dringende hilfe
schinge schrieb:Macht es nicht Sinn diese Frage im passenden LG-Forum (LG Forum auf Android-Hilfe.de) zu stellen? Ich glaube kaum, dass dir die HTC ONE X-Besitzer da besonders weiterhelfen können.
Keynes schrieb:Moinsen!
Allgemeine Frage:
Bekomme die Tage mein HOX mit Vodafone Branding.
Kann man mit dieser CID überhaupt auf JB upgraden? Das hätte ich sonst vorher abklären sollen...
Bitte um Antwort!