S
Sigsag
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
torxx schrieb:Also ich hatte eh was anderes gemeint
Ey das ist so gemein, uns anfüttern und dann hungrig stehen lassen.
Ein kleiner Tipp, bitte bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:Also ich hatte eh was anderes gemeint
phiomet schrieb:Also eher nichts -.-
Sigsag schrieb:Ey das ist so gemein, uns anfüttern und dann hungrig stehen lassen.
Ein kleiner Tipp, bitte bitte.
Sigsag schrieb:Naja, wenn so ein hochrangiger Mod so auf die Kacke haut, wird schon irgendwas dran sein.
Hach.. S-Off und Jelly Bean, dass Leben meint es gut mit uns... hoffe ich
NEIN das kann man nicht, weil kein S-Off. Kannst es höchstens auf relocked setzen aber wenn auf dem Display eh nichts mehr zu sehen ist sollte es auch egal sein.AZRAILBLNT schrieb:Hallo,
kann man das HOX im Bootloader wieder komplett auf LOCKED setzten? Wenn ja wie? Habe ein HOX grad mit Display defekt und muss es einschicken.
JA, das Gerät führt einen Werksreset durch und alles ist futsch!Psygen schrieb:Bis dato bin ich es gewohnt beim Bootloader unlocken sämtliche Dateien zu verlieren. Wird hier wohl auch sein?!
Ja, du hast dann Stock ROM + rootPsygen schrieb:Nach erfolgten unlocken und rooten, ist dann ein OS installiert?