[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AribaSiesta schrieb:
Äußerst sinnfrei .....wenn ich in nem Beitrag bin wo es ausschließlich um JB flashen geht , es dort zu diesem Thema einen Diskussions thread gibt und ich in diesem poste gehe ich davon aus dass in diesem thread auch über das Hauptthema JB gefachsimpelt wird ....somit sind meine Aussagen keineswegs falsch gewesen weil sie sich wie erwähnt auf JB bezogen haben....und jetzt aus solidarität beleidigend zu werden ist wohl mehr als armseelig .....aber ist ok dann lasse ich die Allwissende Gemeinschaft in Ruhe und werde Sie nicht weiter bei ihren hochintellektuellen Gesprächen stören .....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Schau Dir bitte mal das Thema dieses Threads an. Fällt Dir was auf?

Aber lassen wir das Thema jetzt.

Ich muss zugeben, meine Antwort auf Deine Feststellungen waren schon etwas unter erhöhtem Blutdruck verfasst.

Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich schlage vor, dass ich meine Posts in der Zukunft vorm abschicken nochmal überfliege und würde Dich im Gegenzug bitten, das selbe zu tun ;)

Damit ist das Thema für mich durch.

• Danke
Reaktionen: AribaSiesta, torxx und neandertaler19
bornsummer schrieb:
Schau Dir bitte mal das Thema dieses Threads an. Fällt Dir was auf?

Aber lassen wir das Thema jetzt.

Ich muss zugeben, meine Antwort auf Deine Feststellungen waren schon etwas unter erhöhtem Blutdruck verfasst.

Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich schlage vor, dass ich meine Posts in der Zukunft vorm abschicken nochmal überfliege und würde Dich im Gegenzug bitten, das selbe zu tun ;)

Damit ist das Thema für mich durch.

Das mit dem vom Nachttopf schupsen war auch nicht beleidigend gemeint sollte es so rüber gekommen sein möchte ich mich ebenfalls dafür entschuldigen ....mit dem überprüfen der posts bzw threads in denen gepostet wird gehe ich konform , niemand ist unfehlbar.

Dann haben wir das Ja geklärt :beer::D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner, neandertaler19, torxx und eine weitere Person
Ja vllt sagst du uns wieso dass nicht möglich ist? Mein Gott, schreiben es geht nicht, aber ohne Begründung. -.-

©® »» EndeavorU » Jelly Bean Android Revolution HD 12 « EndeavorU «« ©®

hallo. Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt stecke ich allerdings nach Punkt 5 in der Anleitung fest. Ich kann das nandroid backup nicht installieren über recovery. er sagt android_secure.img not found. Skipping restore of /sdcard/.android_secure

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

bornsummer schrieb:
Schon bemerkt, dass es nicht funktioniert?

Folgender Link hilft auch Dir weiter:

Der Sammel-Thread für Provider-Backups - Mithilfe gern gesehen! - Android-Hilfe.de

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nach punkt fünf steck ich fest mit grad geposteter fehlermeldung. Hilfe

Ja diesen Teil überspringt er, den rest stellt er wieder her.

ist es dann jetzt normal das ich nur das htc logo in grün mit weißem hintergrund und diesem spruch sehe? Einfach warten und der rest kommt dann?

Wenn du genau der Anleitung gefolgt bist ja. Du musst halt etwas länger warten, also etwas Geduld. Sollte es um 16:45 nicht gehen, melde dich bitte per PN, dann klären wir das.

okay dann mach ich das jetzt so. danke erstmal

Nu hab ich auch mal ne Frage.
Ich habe mir mal TWRP 2.3.1.0 Recovery drauf gezogen, gibt das auch in Deutsch, oder kann man die Sprache nachflashen??

Tyrion schrieb:
Nu hab ich auch mal ne Frage.
Ich habe mir mal TWRP 2.3.1.0 Recovery drauf gezogen, gibt das auch in Deutsch, oder kann man die Sprache nachflashen??

Nein. Aber mal ehrlich. Welche von diesen Flash, Backup und Wipe-Begriffen willst Du übersetzt haben? ;)

Schaeferreiner schrieb:
Was mir nicht aufgeht - warum werden die Fragen nicht im entsprechenden Thread gepostet? Macht es doch einfacher, alles zuzuordnen und zu finden.

Schaefer hat sich bereits geklärt. Er hat jetzt ein Custom Rom.

Hallo Zusammen!

Habe eben durch zufall dieses Video gesehen - was haltet ihr davon??

So wie es aussieht müßte doch dann S-Off möglich sein, oder??

Link: HTC One X S-OFF - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschichte hatten wir doch schon oft genug, einfach akzeptieren, dass es (auf normale Art) nicht möglich ist

bornsummer schrieb:
Nein. Aber mal ehrlich. Welche von diesen Flash, Backup und Wipe-Begriffen willst Du übersetzt haben? ;)

Garkein, der Optik. Sieht schöner aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

:confused::confused::scared::scared::eek::eek:

• Danke
Reaktionen: bornsummer
Dacht schon nur ich verstehs nich ;)

sgniesi schrieb:
Hallo Zusammen!

Habe eben durch zufall dieses Video gesehen - was haltet ihr davon??

So wie es aussieht müßte doch dann S-Off möglich sein, oder??

Link: HTC One X S-OFF - YouTube
Richtig es sind anscheinend eine Hand voll S-Off Geräte im Umlauf. Wahrscheinlich für Devs. oder zum test oder als sample oder oder... :mellow: