M
M4yD4y
Neues Mitglied
- 0
Okay
Ich poste meinen beitrag woanders, danke
Ich poste meinen beitrag woanders, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M4yD4y schrieb:Hey ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, aber hat ja auch was mit root zu tun^^
Hätte ein paar allgemeine fragen bezüglich des Flashens von RUUs beim Sensation XE:
1. Kann man eine RUU nur erfolgreich flashen wenn man S-OFF ist? (Beim letzten mal war mein Handy S-ON und nach dem flashvorgang gebricked)
2. Ist es möglich ohne Probleme mit einer RUU von GB auf ICS zu updaten?
TimeTurn schrieb:Nachtrag: Die Super-CID lässst sich derzeit nicht setzen mangels S-Off.
TimeTurn schrieb:Eventuell hast Du das hier gemeint - das ist allerdings ein Trojaner. Eventuell wurde der auch fürs One S gepostet: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31084557&postcount=27
Hast du die HTC Sync-Treiber installiert? Dein Gerät ist i.d.R. so lange noch zu retten, wie du noch in den Bootloader kommst, bzw. der Bildschirm mit dem HTC-Logo angeht. Lade dein Gerät auf und schick mir ne PM, wir machen einen Termin aus für eine telefonische Unterstützung, wenn du magst. Die Fehlersuche per Frage-Antwort-Spiel wird zu langwierig und aufwendig.lobo1310 schrieb:.. ist das teil noch zu retten?? herzlichen dank schonmal für die hilfe!!
ähm entschuldige... aber schwyz ist ein kanton, also ist schwyzerdütsch nur ein dialekt wennschon schwiizerdütsch... ;-)Schaeferreiner schrieb:War ne angenehme Stunde, hat Spaß gemacht...auch das Schwyzer Dütsch.
aber sowas von!!seader schrieb:habt ihr gut gemacht