H
hade
Neues Mitglied
- 1
eck0w schrieb:
- evt in Notificationbar WLAN 3G / GPS usw. umstellen
Hi, leider kein ROM-Tipp, aber das bekommst du hiermit schon mal hin: 1tap Quick Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eck0w schrieb:
- evt in Notificationbar WLAN 3G / GPS usw. umstellen
TimeTurn schrieb:@experthandy: Auch an Dich: Bitte bestehende Threads zum Thema benutzen und im richtigen Unterforum posten!
Und nein, S-off geht noch nicht. Custom ROMs kann man auch ohne S-Off flashen.
neandertaler19 schrieb:Sie muss fürs One X sein...
One (X), to rule them all!
Sent from the One.
Haaze schrieb:1) Was ist mit der Garantie? (Genau beschrieben)
2) Wie lange dauert das Rooten?
3) Wenn ich mein 1X mit Htcdev unlocke, was ist dann mit meiner garantie? Anders kann ich ja den Bootloader nicht Unlockn.
4) Sind wieder die selben fragen, doch ich will nochmal auf sicher gehen, bevor ich was Falsch mache...
zwantE schrieb:mahlz, ich hab nochmal ne Verständnisfrage
An welcher Stelle ist der "Point of no Return" erreicht?
Wenn ich mein Bootloader zunächst nur unlocke, dann kann ich mein HOX ja ganz normal weiter nutzen, aber wie ist das beim installieren des CWM?
Das sollte ja weiter auch nichts ändern oder?
und mir ist noch unklar wie ich zuerst mit CWM ein Backup meiner StockROM machen kann/soll/muss... oder hab ich da auch was falsch verstanden?
Mfg zwantE
Root bekommt er nicht, nein, da muss er erst noch die SU Dateien flashenphiomet schrieb:ja - du bekommst lediglich root, sonst nix
cwm flashen rührt die rom nicht an
Ja das hab ich erlesen, trotzdem danke für den Hinweis.Adria schrieb:Mit dem Unlock_code.bin und dem darauffolgenden Unlocken setzt du das Rom aber zurück.
In der https://www.android-hilfe.de/forum/...650/anleitung-root-fuer-das-one-x.213085.html steht aber CWM als Vorraussetzung für root drin... also geht das auch ohne? oder sollte man sowieso erstmal CWM raufhauen damit man ein Nandroid-Backup erstellen kann?Adria schrieb:Root bekommt er nicht, nein, da muss er erst noch die SU Dateien flashen