Q
quercus
Gast
neandertaler19 schrieb:Hast du die Links überhaupt geöffnet, die ich dir geschrieben hatte?
Der war gut - wenns nicht so traurig wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Hast du die Links überhaupt geöffnet, die ich dir geschrieben hatte?
MrSilverstone schrieb:Hmm, okay, ich frage anders. Wenn ich anlocken, wie schwer ist es dann CM oder ähnliches aufzuspielen bzw. zum StPO Rom zurück zu kehren?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Herkules Stark schrieb:Ja, in welchen Ordner soll ich Super SU. zip kopieren, oder ist das egal?
Herkules Stark schrieb:Wie kann ich jetzt überprüfen, ob mein ONE X gerootet ist?
Herkules Stark schrieb:Du hast vorhin auch Custom ROM erwähnt. Wenn man so eins installiert, dann wird das Handy automatisch gerootet, oder wie hast du das gemeint?
Herkules Stark schrieb:So wie ich gelesen habe, ist es ja ratsam ein Custom ROM zu installieren, um eine bessere Performance zu bekommen, auch der Akkulaufzeit.
Herkules Stark schrieb:Kannst du mir ein Custom ROM empfehlen und auch behilflich sein wie ich so etwas installieren muss u. was ich dazu alles brauche?
Herkules Stark schrieb:Ich habe hier irgendwo auch gelesen, dann man vorher ein Backup machen soll von seinem Stockrom. Und auch irgendwelche Kernels, die man flashen kann usw.
Kannst du mir bitte da behilflich sein, also auch wieder Schritt für Schritt und was kannst du mir empfehlen.
Herkules Stark schrieb:Fällt mir geade ein, als ich den Bootloader ungelockt habe, wurden meine ganzen installierten Apps vom Händy gelöscht. Warum? Ist das normal?
Ich habe diesbezüglich nichts von einer Löschung der Apps gelesen.