TimeTurn
Inventar
- 5.396
Was solls, ich für meinen Teil bin mit htcdev zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Was solls, ich für meinen Teil bin mit htcdev zufrieden.
starbase64 schrieb:Hallo,
ich mache nur was auch komplett rückgängig gemacht werden kann.
Der HTCDEV Unlock gehört nicht dazu.
Wenn ich es nächstes Jahr verkaufe, habe ich noch 1Jahr Garantie und ein Original Gerät zu bieten
MfG
starbase64
jack2jack schrieb:Also muss schon sagen das das wirklich eine sauerrei von HTC ist, und ich denke auch das dies mich so sehr abschreckt mir nie wieder ein HTC Gerät zu kaufen.
Wenn ich auf Adminrechte verzichten sollte um die Garantie zu behalten dann brauch ich ganz sicher kein Android.
Ich bin auch schon am Überlegen nicht doch wieder zu Samsung zu wechseln.
Mich würde ja mal interessieren wie dies Gerichte in Deutschland bewerten!
Ich meine das beim Übertackten die Garantie verloren geht ist klar, aber durch Rootrechte? Das kann eigentlich nicht vor deutschem Recht bestehen...
Grüße
Ralf
Das war doch schon vor dem Kauf des ONE klar, das es ohne Root rechte ist, eben wie immer. Ich versteh das ganze meckern nicht. die Variante mit HTCdev finde ich ganz okay. Teile der Garantie sind auch noch vorhanden, also was soll's. Kaputt ist mir auch noch keines gegangen. Die Meisten defekte sind bedienerfehler durch das flashen. Wer kein Plan hat sollte es eben lassen.
starbase64 schrieb:Hallo,
ich mache nur was auch komplett rückgängig gemacht werden kann.
Der HTCDEV Unlock gehört nicht dazu.
Wenn ich es nächstes Jahr verkaufe, habe ich noch 1Jahr Garantie und ein Original Gerät zu bieten
MfG
starbase64
TrippleT schrieb:Hab mein unlocktes gestern für 500euro verkauft...geht also auch ohne/teil.- garantie...