S
Schleischer99
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes forum ich habe ein großes Problem. Und zwar ich habe mir das obengenannte Rom runtergeladen und die extra Dateien auch ( Kernel und Apps )
ich bin so vor gegangen.
das Rom habe ich draufgemacht auf die Sd Karte. Im dem Zip war keine boot.img Datei diese ist im Kernel. ( so hat der Hersteller es auch geschireben)
gut die boot.img in mein ADB-Tools ornder kopiert.
dann cmd geöffnet und in meinen ADB_tools odner navigiert. dort habe ich dann folgendes eingegen
fastboot erase cache war okay
dann
fastboot flash boot boot.img war okay
dann ins recovery rein und erstmal wipe komplett gemacht.
das rom installiert und den kernel auch und nun bleibt das HOX beim Startbildschirm hängen.
ich bitte um Hilfe ich komme nicht weiter. Und ich bekomme auch die Sd karte nicht mehr her am PC egal vom Bootloader bzw. Recovery
Danke im vorraus.
ich bin so vor gegangen.
das Rom habe ich draufgemacht auf die Sd Karte. Im dem Zip war keine boot.img Datei diese ist im Kernel. ( so hat der Hersteller es auch geschireben)
gut die boot.img in mein ADB-Tools ornder kopiert.
dann cmd geöffnet und in meinen ADB_tools odner navigiert. dort habe ich dann folgendes eingegen
fastboot erase cache war okay
dann
fastboot flash boot boot.img war okay
dann ins recovery rein und erstmal wipe komplett gemacht.
das rom installiert und den kernel auch und nun bleibt das HOX beim Startbildschirm hängen.
ich bitte um Hilfe ich komme nicht weiter. Und ich bekomme auch die Sd karte nicht mehr her am PC egal vom Bootloader bzw. Recovery
Danke im vorraus.