Custom ROM installieren

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Mounten kommt dann unable to open lunfile...

SemtoxC schrieb:
Beim Mounten kommt dann unable to open lunfile...
Habe das einmal in den Google geworfen, da hat das CWM ein Problem mit dem USB. Scheint in der CWM Toch Version aber zu funktionieren (zumindest bei meinem HOX funktioniert es mit der Touch Version bestens)

EmptySoft schrieb:
Habe das einmal in den Google geworfen, da hat das CWM ein Problem mit dem USB. Scheint in der CWM Toch Version aber zu funktionieren (zumindest bei meinem HOX funktioniert es mit der Touch Version bestens)

Supi wie komm ich in den USB Sorage rein oder wie komme ich sonst aus dem dreckigen bootloop letztens hab ich dauerwipes gemacht und es ging jetzt mach ich das 1 stunde schon und nicht passiert..........................

EmptySoft schrieb:

Wie sich das anhört einfach neu rooten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

gknnn schrieb:
Wie sich das anhört einfach neu rooten?

Dazu muss ich erst mal booten können ohne probleme..

Nandroid backup gemacht?

gknnn schrieb:
Nandroid backup gemacht?

Ja damit versuch ich die ganze zeit neu zu booten ich wipe immer alles und hau mein nandroid backup drauf trozdem dieser miese bootloop!

Hm komisch wie gesagt probier mal das mit wipe davor ect vielleicht geht es ja :/

gknnn schrieb:
Hm komisch wie gesagt probier mal das mit wipe davor ect vielleicht geht es ja :/

Schon probiert...
Geht nicht... :(((((((((
Ich bin verloren-.-

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Gott!
Mein kumpel hat mir geholfen.
Letzte Rettung war: ARHD boot.img flashen.
anscheinend war mein boot.img kaputt

So, erstmal verschoben.

Ja, wie schon gesagt, ohne boot.img flashen geht nichts beim One X, wird aber öfters gesagt und steht glaube ich auch in den Anleitungen ;)