ClockworkMod 5.8.4.0 löschen!!!!!!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tmmt

tmmt

Fortgeschrittenes Mitglied
11
So jetzt hab ichs geschafft, ....
Begonnen hat es damit, dass ich eigentlich nur ein Update machen wollte. Das nicht ging, weil gerootet und das Scheixx Recovery drauf ist.
Gut....! Nun hab ich in so vielen Foren geforscht, wie deinstallier ich das Recovery, weil ich immer dort hängen bleibe... nun ist es soweit, dass ich, wenn ich das handy aufdreh ins Recovery komme. und nicht weiter... Reboot geht immer wieder hier her... Ich komme ins Fastboot wenn ich will, weiß aber nciht, was ich alles machen muß. Englisch ist schon und gut, aber da ich mir einbilde es steh überall was anderers, ... egal.
Kann mir BITTE jemand helfen, denn zur Zeit geht mein Telefon gar nicht, weil ich im Recovery hängen bleibe.
Ich, Thomas (38) technisch eigentlich ziemlich gut versiert, aber hier bin ich ein Lulu! Leider. Nie wieder ein Root, wenn man sich nicht damit auskennt,. ich habs gelernt. Oder kennt wer wen, den ich in Wien besuchen kann und er stellt meine Werkeinstellung wieder her????
Ich danke im Voraus!?
gruß TM

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

ich lösch den eintrag morgen wieder,...wenn ichs nicht schaffe,,,ab zur handy börse und neu bespielen lassen...

Flash das Stock recovery, dann ist Cwm weg.
Zuvor teste mal fastboot erase cache, das sollte deine Probleme lösen.

• Danke
Reaktionen: Android_Men