Tim_Taylor
Dauer-User
- 474
Nachdem ich gestern ca. 20 Stunden versucht habe das One X zu rooten brauche ich nun doch mal Hilfe.
Ich möchte nur ROOT, das für viele Programme nötig ist.
Info: Freies One X , HBOOT 1.72, Android 4.2.2, Sense 5.0, Schnellstart ist deaktiviert, USB Debug aktiviert.
Windows 7 mit Rootrechten.
Ich nehme dazu das One_X_All-In-One_Kit_v2.5, damit habe ich es geschafft mein One X zu Unlocken, nun möchte ich das Recovery aufspielen, das Handy steht nun auf Rot Fastboot USB, wenn ich nun im Tool das recovery einspielen möchte bleibt er im Eingabefenster immer bei sending 'recovery' aber es passiert nichts....
Gleiches wenn ich den Befehl direkt im Eingabefenster eingebe, also fastboot flash recovery und das img dahinter.
Was mich dabei stutzig macht ist, das (Tip aus dem Forum) erase cache funktioniert hat, also stimmt die Verbindung.
C:\HTC\Data>fastboot erase cache
erasing 'cache'...
OKAY [ 5.406s]
finished. total time: 5.406s
Es kommt im Eingabefenster
C:\HTC\Data>fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (8150 KB)...
aber es passiert nichts...
Ich habe es mit Philz, CWM 5.8.4.0 oder TWRP Recovery versucht.
Wo liegt mein Fehler? hoffe meine Erklährung ist zu gebrauchen...
Vielen Dank für die Hilfe
Ich möchte nur ROOT, das für viele Programme nötig ist.
Info: Freies One X , HBOOT 1.72, Android 4.2.2, Sense 5.0, Schnellstart ist deaktiviert, USB Debug aktiviert.
Windows 7 mit Rootrechten.
Ich nehme dazu das One_X_All-In-One_Kit_v2.5, damit habe ich es geschafft mein One X zu Unlocken, nun möchte ich das Recovery aufspielen, das Handy steht nun auf Rot Fastboot USB, wenn ich nun im Tool das recovery einspielen möchte bleibt er im Eingabefenster immer bei sending 'recovery' aber es passiert nichts....
Gleiches wenn ich den Befehl direkt im Eingabefenster eingebe, also fastboot flash recovery und das img dahinter.
Was mich dabei stutzig macht ist, das (Tip aus dem Forum) erase cache funktioniert hat, also stimmt die Verbindung.
C:\HTC\Data>fastboot erase cache
erasing 'cache'...
OKAY [ 5.406s]
finished. total time: 5.406s
Es kommt im Eingabefenster
C:\HTC\Data>fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (8150 KB)...
aber es passiert nichts...
Ich habe es mit Philz, CWM 5.8.4.0 oder TWRP Recovery versucht.
Wo liegt mein Fehler? hoffe meine Erklährung ist zu gebrauchen...
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: