K
kevin191010
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihr,
bin der Kevin und bin 20 Jahre alt .. und seit 2 Tagen ein Besitzer eines HTC One X mit 32 gb in weiß.
soo nun kommts ..habe vor 2 Tagen mein Apple Iphone4 gegen dies besagte HTC getauscht .. musste auch kurz daraufhin feststellen das die weksseitige Navigationsapp fehlt .. daraufhin habe ich ein bisschen rumgeschaut und Mekrwürdige Preogramme gefunden ..
-Venom HUB
-Venom Tweaks
-Side Panel
-Sound Enhancer
Software Daten..
-Android-Version : 4.1.1
-HTC Sense Version:4+
-Software-Nummer:ViperX 3.6.1
-Htc SDK API Stufe :4.63
-Htc Extension Version : HTCExtension_Sense45_1
-Kernel-Version : 3.1.10 ReichmondoUK@Server#11 SMP PREEMPT
wenn ihr mehr braucht bitte schreiben !?
so und nun auch zu meinem problem .. Facebook geht über MObile Daten.. Youtube geht NUR über W-LAN wie auch whatsapp Play-store ..
Normales surfen über google CHROME funktioniert über W-lan und Mobile Daten ...
will das handy auch gern im Werkstzustand haben ..
bitte benutzt einfach begriffe die ich auch verstehe .. mit so fachbegriffen komme ich nicht wirklich klar,weil ich noch NIE ein Android hatte ...
Laut Angaben ist das handy etwa 5 monate alt ...
bin der Kevin und bin 20 Jahre alt .. und seit 2 Tagen ein Besitzer eines HTC One X mit 32 gb in weiß.
soo nun kommts ..habe vor 2 Tagen mein Apple Iphone4 gegen dies besagte HTC getauscht .. musste auch kurz daraufhin feststellen das die weksseitige Navigationsapp fehlt .. daraufhin habe ich ein bisschen rumgeschaut und Mekrwürdige Preogramme gefunden ..
-Venom HUB
-Venom Tweaks
-Side Panel
-Sound Enhancer
Software Daten..
-Android-Version : 4.1.1
-HTC Sense Version:4+
-Software-Nummer:ViperX 3.6.1
-Htc SDK API Stufe :4.63
-Htc Extension Version : HTCExtension_Sense45_1
-Kernel-Version : 3.1.10 ReichmondoUK@Server#11 SMP PREEMPT
wenn ihr mehr braucht bitte schreiben !?
so und nun auch zu meinem problem .. Facebook geht über MObile Daten.. Youtube geht NUR über W-LAN wie auch whatsapp Play-store ..
Normales surfen über google CHROME funktioniert über W-lan und Mobile Daten ...
will das handy auch gern im Werkstzustand haben ..
bitte benutzt einfach begriffe die ich auch verstehe .. mit so fachbegriffen komme ich nicht wirklich klar,weil ich noch NIE ein Android hatte ...
Laut Angaben ist das handy etwa 5 monate alt ...