Bräuchte Hilfe! HTC ONE X Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alejan75

Neues Mitglied
0
Hallooo :D

Ich habe auf meinem HTC ONE X versucht eine neue ROM zu flashen. Am Anfang habe ich Viper 3.7.0 versucht zu flashen. Davor habe ich die Boot.img geflasht und danach via Recovery die Zip. Dies habe ich paar mal versucht, doch es ging immer schief. Es hat sich im Layout nichts verändert und WLAN, Mobilfunk etc. gingen nicht. Da habe ich versucht mir CM 10.1.0 zu flashen mit dem Boot.img. Später habe ich versucht im Recovery meine SDcard zu "mounten". Dies ging auch nicht. Mein Bootloader ist unlocked. Das flashen von CM 10.1 ging voll daneben und nun hänge ich im Ladebildschirm fest, auf dem HTC ONE steht :\

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :D

Schließ dein Gerät an wie zuvor beim Flashen des boot.img und gib in die CMD diesmal fastboot getvar version-main ein. Schreib die angezeigte Versionsnummer hier auf. Außerdem poste uns noch deine Version des Custom Recovery.
Ich tippe darauf, dass dein Gerät oder das Recovery nicht aktuell sind. Zusätzlich schau mal hier hinein: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-rom-flashen-mit-aroma-installer.418182.html

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für dich schnellen Antworten :D, Also meine versionsnummer ist 3.14.771.34, mein Recovery hat die Version 5.8.2.4 das Handy ist nicht geooted. Die boot.img habe ich richtig geflasht.

Mittlerweile habe ich es geschafft Viper zu flashen. Ich habe die ZIP via Bootloader aufs Handy getan. Aber ein Problem hab ich, mein WLAN funktioniert nicht und meine sim auch nicht. Die Boot.IMG habe ich davor auch geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Habe es neu geflasht, habe vergessen boot.img zu flashen. Es klappt alles.