paskal
Dauer-User
- 276
So
Wie du siehst sieht man nichts
Hast du die Boot IMG via fastboot geflasht?
Wie du siehst sieht man nichts
Hast du die Boot IMG via fastboot geflasht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paskal schrieb:Du bist im fastboot und dein battery lever ist zu low.
Such mal hier im forum , es gibt ne batch Datei zum laden.
Oder du gehst auf power down und lässt es ausgeschaltet laden.
Dann flashst du die Boot IMG via fastboot
Fastboot erase cache
Fastboot flash Boot Boot.IMG
.ins recovery booten alles wipen und Rom flsshen.
Daran sieht man du bist sehr erfahren und hast dich mit der Materie beschäftigt.
Das ist einfach nur der bootloader und du bekommst Panik ^^
ziemlich süß oh nein ein bootloader
Ironie
Ich bin total entspannt
B3nder.FFB schrieb:Hi Paskal!
Fahr bitte ein bisschen runter. Jeder hat mal mit der Materie angefangen und dabei ist es auch legitim, dass er sich hier im Forum Hilfe sucht.
Grüße
B3nder
bornsummer schrieb:Folgende batch Datei in deinen Fastboot-Ordner kopieren, Telefon im Fastboot-Modus bringen und bat starten.
http://www.putlocker.com/file/7FADA9BD3CE756CA
Bei ca. 3900 mV ist der Akku voll.
Gesendet von meinem Nexus 10
paskal schrieb:Dann nimm dir die batch Datei hier es dem forum
Laden batch
Außerdem wenn du es seit 2 tagen mahcst , dann muss es ja geladen haben sonst wäre de Akku leer^^
paskal schrieb:l.
Dann flashst du die Boot IMG via fastboot
Fastboot erase cache
Fastboot flash Boot Boot.IMG
.ins recovery booten alles wipen und Rom flsshen.
paskal schrieb:Willst du diskutieren ?
Oder besxhaftigst du dich mit den richtigen antworten die ich dir zu Schmeiße?
Gut also mit der laden.bat laden. ..wie gesagt Dauer lange locker bis heute abend oder morgen früh.
Und dann
Bitte mal genauer beschreiben, was du unternimmst und welche Recoveryversion du nutzt. Die Meldung "Failed to open..." ist normal im Bootloader, hat keinen Einfluss auf das Flashen.DaDesasta schrieb:Ok, hab meine Handy jetzt mit der laden batch datei geladen und es funktioniert immer noch nicht... leider
dark olli schrieb:nu kommt mein nästes problem habe jetzt alles fertig neue rom rauf und kann keine apps mehr installieren woran kann das liegen?
habe schon neustart gemacht factory reset und wenn ich jetzt übern browser ne app lade und die öffnen will sagt er mit ich habe kein passendes programm drauf um die datei zu öffnen