Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast pn

Dürfen wir Lösungsansätze auch offen diskutieren oder macht ihr das untereinander ab?

ja mir egal hauptsache mein handy geht wieder kann mir nicht irgendjemand helfen notfall über skype oder so dann klapps besser?????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

wenn mir sogar jemand helfen kann dabei cyanogenmod oder so draufzuspielen des wäre cool (Y)

Also es hört sich danach an, als hättest du versucht nen custom Kernel zu flashen OHNE MODULE

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Aber, um das herauszufinden müssen wir genau wissen was du getan hast mit" über cmd rooten flashen oder so" kann man wenig anfangen

ja und was mach ich jetzt?

Dann würde es aber keinen Probleme mit dem Flugmodus geben, WLAN ist bekannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Und vor allem müssen wir den Link haben, von wo du den Kernel her hast.

eeehm wie meinst du das ich hab nur des gemacht und en bisschen cyanogenmod ausprobiert irgendwann ging mein handy nicht mehr an dann hab ich dieses clockwork wieder drauf damit es wieder angeht des stand auf so ner seite

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

was soll ich den jetzt machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

???

Du kannst nicht so schnell eine Antwort erwarten, normalerweise musst du mindestens einen Tagen warten, also bitte nicht so stürmen.

Solange du uns die Links von den Downloads nicht gibst/geben kannst kann ich (und wir) nichts für dich machen, sorry!

patrick37 schrieb:
Du kannst nicht so schnell eine Antwort erwarten, normalerweise musst du mindestens einen Tagen warten, also bitte nicht so stürmen.

Solange du uns die Links von den Downloads nicht gibst/geben kannst kann ich (und wir) nichts für dich machen, sorry!

+1

hab ich doch ? ich hab nur ganz normal versucht den cyanogenmod drauf zu machen und des von den anderen mit diesem clockwork

Hast du im Moment noch den CM drauf?

nein ich hatte es nie geschafft des drauf zu machen momentan ist des ganz normal nur da geht halt sogut wie nix

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

kumpel meint die imei ist weg ich müsse es neu flashen was sagt ihr dazu?

Ist den die IMEI weg? (Was ich mir aber nicht vorstellen kann und es auch keinen Zusammenhang mit deinem Problem gäbe)

Also läuft jeztz alles wieder Stock (also Orginal), nur dass du das WLAN nicht aktivieren kannst?

Und jetzt schreib endlich den Link wo du die CM her hast!

ja und ich hab kein netz der flugmodus ist halt aktiviert und den cm hab ich glaub ich von der seite von cm weis ich aber nichtmehr genau

LINK BITTE!!!!!

Und mit weiss ich nicht genau, können wir nichts anfangen.
Weisst du wenigstens um welche Version es sich handelt?

ja di eganz neue die 10.1

Brauchen die von der offiziellen Seite eigentlich den WLAN Fix?
Und vor allem wo findet man den, in der ZIP ist er ja nicht.

nach anleitung hat man nur die boot.img gebraucht und dann hat man im cmd eingegeben fastboot boot boot.img