H
huf_lattich
Neues Mitglied
- 0
Moin Moin, gibt es denn die Viper-ROM auch direkt für das HOX? Könnt ihr mir da was verlinken? Hat jemand eine Idee zu der geschilderten Sony Walkman App?
Schönen Sonntag............
Schönen Sonntag............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, darum schreib es dann bitte dabei und verlinke die RICHTIGEN FILESUltranobody schrieb:Das meiste was da steht kannst du 1 zu 1 auf HOX auch machen. Du musst nur das richtige downloaden. Kannst ja Net sachen des HOS draufflashen XD
Gruß
Ultranobody
tobi261192 schrieb:Moin Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen, hier mein Problem.
Wenn ich es anschalte, vibriert es nur kurz und die Tastaturbeleuchtung leuchtet auf. runtergefallen oder ähnliches ist es mir nicht. Daher vermute ich, dass das Gerät einen Software-Fehler hat? Wer kann mich da weiterhelfen, gerne auch Links, falls ich zu blöd für die SuFu war, aber die passende Lösung hab ich nicht gefunden.
Danke im vorraus.
BuffaloBill schrieb:Was hast du denn genau mit dem Teil gemacht?
Und ein paar Satzzeichen sind sehr hilfreich, wenn man deine Texte lesen und verstehen soll.
pello26 schrieb:hallo
danke für rasche antwort,das heist
beerdigung
oder noch zu retten