serko54
Stamm-User
- 59
Super.. Hätten die das nicht paar tage vorher rausbringen können? Dann hätte ich mir letzens daz ganze sparen können wo ich Probleme hatte..
Top!
Top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roady85 schrieb:USB im Recovery gefixt!!! Wird automatisch gemountet sobald man ins Recovery bootet
Wenn ich dann aber ins Recovery gehen will, sehe ich kurz das HTC-Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und im unteren Bildschirmbereich flackert es kurz auf, danach sehe ich dauerhaft das HTC-Logo.C:\Android>fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (5732 KB)...
OKAY [ 0.771s]
writing 'recovery'...
(bootloader) Format partition SOS done
OKAY [ 0.569s]
finished. total time: 1.340s
der_johannes schrieb:Also irgendwas mache ich falsch...
Hatte das recovery geflasht und hat auch alles geklappt, hatte auch ne andere Rom und alles drauf. Nun musste ich aber die 1.29 RUU rüber flashen. Jetzt wollte ich halt wieder die recovery flashen, klappt soweit auch:
Wenn ich dann aber ins Recovery gehen will, sehe ich kurz das HTC-Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und im unteren Bildschirmbereich flackert es kurz auf, danach sehe ich dauerhaft das HTC-Logo.
Komme echt nicht dahinter, woran es liegen könnte.. Hat jemand ne Idee?
GalaxyStorm schrieb:Ein Akkuwechsel wäre jetzt angebracht, aber es hat ja keinen .__.
incubus2009 schrieb:Lol super wie bekommt man das teil auf
Garantie is ja weg oder
Ganxtaville schrieb:Dafür habe ich immer 2 Backups und eine Rom zip auf dem Handy. Da kann nichts mehr schief gehen. Zur Not spiele ich das Backup wieder ein und fertig. Unter 90% Akku flashe ich das Gerät eh nicht. Bis jetzt habe ich es immer wieder hin bekommen. Hast du schon mal versucht mit adb das neue Rom zu flashen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus