BlinkFeed (HTC One) auf HTC One X portieren möglich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CarstenMuender

CarstenMuender

Neues Mitglied
0
Hallo ,

gibt es bereits eine Möglichkeit BlinkFeed vom HTC One auf das HOX zu portieren ?
Oder gibt es einen Launcher der das kann.

Ich finde die BlinkFeed Oberfläche sehr praktisch und sie sieht super aus ...

Nein

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Sie sieht super aus, praktisch ist sie aber eher nicht, es sei denn, man will immer sofort alle News lesen und seltener auf die normale Oberfläche zugreifen. Nach kurzer Zeit kann das nerven, wenn man immer über diesen Screen muss.

Schaeferreiner schrieb:
Sie sieht super aus, praktisch ist sie aber eher nicht, es sei denn, ...

Sehe ich auch so.
Je öfter ich ein One im Laden in die Hand nehme, je mehr geht mir das Blink-Dings auf den Keks. Man kann zwar einen anderen Screen als Default setzen aber abschalten lässt sich das Blink-Ding mWn nicht.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Wird mit dem Update auf Sense 5.0 fürs One X kommen.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Ich weiß nichts genauso aber ich denke Blink Feed wird ein Feature der neuen Geräte bleiben

Gesendet mit meinem S4 Killer Nexus4

Und da portieren selten, also eigentlich nie, ohne rooten geht, ins richtige Unterforum verschoben ;)

Zu den Thema zum Porten: Hab da mal meinen Dev gefragt; der meinte,dass es schwer ist da ja alles abgestimmt werden muss.Er hats schonmal versucht und auch die RUU des One benutzt aber es hat halt nicht gebootet ;) Ich denke dass es aber jetzt irgendwann seoweit sein soll und die ersten kommen werden ;) Blinkfeed an sich finde ich auch toll,ich denke auch die Devs werden es hinbekommen auch Whatsapp einzubinden usw . Booten Lassen ist jetzt nicht so schwer wie ne Rom zu porten mit rezisen usw,also Stay Tuned Guys ^^

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★