Bildschirmflimmern bei Non-Sense Roms:S

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ultr94Aslan

Erfahrenes Mitglied
78
Guten Abend Leute,

Ich komme mal zu meinem Problem... Sense find ich zwar sehr schick aber Pure Android gefällt mir besser, aber durch CM10 und auch früher durch CM9 Roms fing mein Bildschirm an zu flimmern. Bei Sense ist dies nicht so. :confused2:

Kann mir jemand weiterhelfen... Wäre echt nett und würde mich echt freuen. :) Sense ist zwar ganz schön aber fühle mich so eingeengt. Kann die CM Roms einfach nicht draufflashen ohne Augenkrebs dabei zubekommen.

mfG ultr94aslan

Zu deinem Problem kann ich nur indirekt was beitragen...früher gab es das bei den HTC One X des Öfteren, dass der Bildschirm flackerte, mit den Updates hat sich das behoben. Versuch doch mal Viper X, da kannst du HTC Sense auch in die Wüste schicken und mit Nova oder Apex Launcher arbeiten. Kannst du während der Installation alles selbst auswählen.

Mit dem Standart cm kernel gibt es kein flimmern oder flackern habe nur jetzt mal den 3.1.10 kernel geflashed und weiß jetzt wovon du redest ha ha ^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Danke euch echt... Hab jetzt erstmal Renovate Desensed drauf ist schon eher dran, aber Pure Android ist dann doch noch etwas flüssiger und hat einfach den besten eindruck. Sense 4 ist einfach immernoch überladen. Unnötige Effekte die das HOX zum laggen bringen etc. :sad: Mit der Renovate Rom läufts gott sei dank fast perfekt, vorallem mit dem neuen Faux Kernel. Ich denke ich lasse es erstmal so. Vllt. läuft es dann mit Sense 4+ genauso flüssig wie CM10 :)

Hatte bei CM den Standard Kernel drauf... ein anderen hatte ich damals sowieso nicht genommen, da viele meinten das der Stock Kernel noch am besten lief, aber Flackern tat es leider dennoch.

Bin normalerweise auch jemand der auf den stock cm kernel setzt aber mit den ganzen Problemen und da sich da anscheinend gar nichts tut sods und so wollte ich mal etwas rumprobieren

Der eternity project kernel ist nun auf Version 3.4.0 also echter JB kernel mit tegra 3 Unterstützung. Den würde ich gerne mal testen, glaube der kann was!!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2