Baseband Verion "Unbekannt"

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomas41587

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,

habe die ViperX 3.5.5 und wollte wieder zu dem ViperX kernel (hatte die ganze Zeit MisterX). Also habe ich die boot.img aus der 3.5.5 genommen und mit fastboot geflasht, danach erase cache. Jetzt steht in meinem Handy bei Baseband "Unbekannt", außerdem habe ich keinen Empfang mehr. Wie kann ich das beheben?

Du musst die Rom Nochmal drueberflashen oder schauen ob du die Module so im ViperX Thread bekommst. Ohne die Module hast du keinen Empfang und kein Internet !

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

• Danke
Reaktionen: Thomas41587
Welche Module? wie heißen die? Und wie flash ich die?

Die module sind ne zip die du einfach im Recovery flashst. Am besten flashst du die Ganze Rom aber nochmal drueber-Aber Ohne Wipe.

• Danke
ES GEEEEEHT!!!! DANKE!!!!!
Wow und ich wollte schon alles Zurücksetzen, grade nochmal Glück gehabt...

Aber jetzt natürlich die Frage: Wie installiere ich diese verdammten Kernels RICHTIG?

Du musst das Boot.img flashen,fastboot erase cache eingeben und dann die ganze zip woraus du die boot.img genommen hastim recovery flashen. Beim XM zum Beispiel musst du das boot.img repacken (eigentlich bei jedem Kernel) und dann dieses Flashen,fastboot erase cache eingeben und dann ins Recovery booten und die gesamte zip flashen

• Danke
komisch, beim ersten mal hab ich nur die boot.img geflasht und hatte den Xmister drauf...
Okay dann werde ich mich in zukunft dran halten. Vielen Dank nochmal!

Kein Problem,immer wieder gerne :)