Backup von Vodafone-Mobilcom Rom AT Version 2.17 gesucht

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sliver

Gast
Hi,

obengenannte RUU gesucht.
Falls diese jemand besitzt oder ein nandroid backup davon hat, bitte melden

Wie ist deine CID ?

Hi,

CID: VODAP120

Ich glaube die sollte funzen RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_AT_1.29.169.13_Radio_1.1204.105.14_release_264073_signed, lade sie gerade auf Uploaded hoch dauert noch ne stunde, schicke dir dann den link

Falls das die RUU für diese CID ist... Die Versionsnummer ist auf jeden Fall zu niedrig. Das funktioniert nicht.

Aber ich wäre an dieser RUU interessiert, weil sie eigentlich bisher nicht existierte (stelle sie anderen zur Verfügung in ner Übersicht) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch funktioniert nur mit dieser, das ist die Orginal A1 Österreich Gingerbread Ruu für das One x, hatte das selbe Problem und hab auch CID VODAP 120, hab die Ruu von XDA Mitglied Football bekommen.
Bin kein Profie in diesem Bereich, aber Forummitglied Schaeferreiner weis wiso :)

Ich ebenfalls für den Sammelthread. Wäre toll, wenn du sie zur Verfügung stellen kannst. Vielleicht hast du ja bereits das Update auf 2.17 und davon ein Backup gemacht? Jetzt, wo bald Jelly Bean ansteht, werden sicher viele Anfragen nach solchen Versionen kommen. Und für den Fragesteller hier wäre das dann vermutlich die geeignete Version, da er bereits die passende HBoot auf seinem Gerät hat.

Funktioniert diese RUU dann wirklich mit meinem HBOOT?
Bin zurzeit auf CM10 JB mit HBOOT 1.12.

sliver schrieb:
Funktioniert diese RUU dann wirklich mit meinem HBOOT?
Bin zurzeit auf CM10 JB mit HBOOT 1.12.

Oben nochmal nachlesen - nein. Aber wenn er das Update gemacht hat und davon ein Backup, dann müsste es helfen.

Das hab ich gelesen, dann kann er mir aber nur ein nandroid backup zur verfügung stellen.
RUU kann man doch nicht selbst erstellen?

Ja, aber das Backup ist eine hilfreiche Variante und auch nicht schwieriger zu installieren als eine RUU.