Backup von Vodafone-Mobilcom Rom AT Version 2.17 gesucht

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sliver

Gast
Hi,

obengenannte RUU gesucht.
Falls diese jemand besitzt oder ein nandroid backup davon hat, bitte melden

Wie ist deine CID ?

Hi,

CID: VODAP120

Ich glaube die sollte funzen RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_AT_1.29.169.13_Radio_1.1204.105.14_release_264073_signed, lade sie gerade auf Uploaded hoch dauert noch ne stunde, schicke dir dann den link

Falls das die RUU für diese CID ist... Die Versionsnummer ist auf jeden Fall zu niedrig. Das funktioniert nicht.

Aber ich wäre an dieser RUU interessiert, weil sie eigentlich bisher nicht existierte (stelle sie anderen zur Verfügung in ner Übersicht) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch funktioniert nur mit dieser, das ist die Orginal A1 Österreich Gingerbread Ruu für das One x, hatte das selbe Problem und hab auch CID VODAP 120, hab die Ruu von XDA Mitglied Football bekommen.
Bin kein Profie in diesem Bereich, aber Forummitglied Schaeferreiner weis wiso :)

Ich ebenfalls für den Sammelthread. Wäre toll, wenn du sie zur Verfügung stellen kannst. Vielleicht hast du ja bereits das Update auf 2.17 und davon ein Backup gemacht? Jetzt, wo bald Jelly Bean ansteht, werden sicher viele Anfragen nach solchen Versionen kommen. Und für den Fragesteller hier wäre das dann vermutlich die geeignete Version, da er bereits die passende HBoot auf seinem Gerät hat.

Funktioniert diese RUU dann wirklich mit meinem HBOOT?
Bin zurzeit auf CM10 JB mit HBOOT 1.12.

sliver schrieb:
Funktioniert diese RUU dann wirklich mit meinem HBOOT?
Bin zurzeit auf CM10 JB mit HBOOT 1.12.

Oben nochmal nachlesen - nein. Aber wenn er das Update gemacht hat und davon ein Backup, dann müsste es helfen.

Das hab ich gelesen, dann kann er mir aber nur ein nandroid backup zur verfügung stellen.
RUU kann man doch nicht selbst erstellen?

Ja, aber das Backup ist eine hilfreiche Variante und auch nicht schwieriger zu installieren als eine RUU.

Meine Handy ist jetzt wieder im Orginalzustand hab update gemacht.
HBOOT 1.12.0000
CID: VODAP 120

Soll ich mir das jetzt wirklich wieder Aufbürgen meine Handy zu rooten und ein Backup zu machen ?:blink:

Also ich würde es echt nice finden :laugh:

Für die, die sonst nicht mehr zurück auf das Stockrom können, wäre es eine echte Hilfe. Es geht ja recht schnell:

1. CWM 5.8.4.0 drauf (hast du ja sicher schonmal gemacht),
  2. Backup von deinem aktuellen Rom für dich anlegen,
  3. Booten und über Einstellungen/ Speicher/ Auf Werkszustand zurück einen Factory Reset machen (wegen Löschung deiner persönlichen Daten),
  4. zurück ins Recovery und das Backup für die Community anlegen und anschließend auf den PC übertragen,
  5. nun dein Backup wieder zurückspielen
  6. und das Stock recovery drauf
Die Recoverys findest du ggfs. im Sammelthread https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html, falls du sie nicht mehr auf dem PC hast. Für diesen wäre dein Backup, aber auch die 1.29er RUU eine echte Unterstützung. Das Backup für die Community solltest du zippen, damit der Upload nicht endlos dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Hir ist mal die Orginal Ruu A1 Österreich VODAP 120 wenn die einer braucht RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodaf…exe (570,43 MB) - uploaded.to

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Ich bekomme meinen Bootloader nicht mehr unlocked....
Nach dem Befehl Fastboot oem get_identifier_token steht nur
OKAY ( 0.001s)
finished. total time: 0.001s
und dann nichts mehr, aber kein Token.:winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sliver, Schaeferreiner und bornsummer
Sichere zuerst mal deine Dateien des Internen Speichers auf deinem PC, falls etwas durch den Unlock gelöscht wird. Und dann schau mal nach, ob du evtl. nur im Bootloader, nicht aber im Fastbootmodus bist, es müsste beim One X Fastboot USB in roter Schrift dort stehen. Manchmal vergisst man, Fastboot durch Druck auf die Powertaste auszuwählen. Ich kann dort übrigens nicht downloaden, entweder laden wirklich zuviele herunter oder die Seite ist ruckzuck blockiert. Ich schick dir mal ne PN.

• Danke
Reaktionen: bornsummer
Mirror:

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_AT_1.29.169.13_Radio_1.1204.105.14_release_264073_signed.exe

KLICK

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
HIER gibts das Backup

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und sliver