Backup von H3G-Rom in der Version 2.17 gesucht

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Hi brauche bitte dringend ein Backup wie es oben schon steht. Weil ich möchte wieder die originale Stock oben haben. Wäre dem auch sehr dankbar.

Gruß
nico9044

Habe dir eine Privatnachricht gesendet!

Jetzt gerade oder

Ich sende Dir nochmal was!

nico9044 schrieb:
.....Wäre dem auch sehr dankbar.

Gruß
nico9044
Na, das wollen wir aber auch hoffen....scheint ja zu klappen. Prima.:cool2:

Und alles Tutti?

Nein das habe ich schon probiert aber es hat nicht geklappt.

Siehst du ich kann es nicht öffnen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350656301104.jpg
    uploadfromtaptalk1350656301104.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 224
Das ist ja auch die niedrigere SW-Version 1.29...., HBoot 0.95 oder 0.96 - du benötigst doch 2.17..., die aktuellste für HBoot 1.12. Wenn cabpit sein Rom upgedatet hat und davon ein Backup angelegt hat, dann würde es dir nützen.

Ja weis ich hast du mir eh gesagt nur er hat es mit diesem Downloadlink gesagt ich soll es probieren das heisst ich kann die datei löschen oder?

Du kannst sie auch als Andenken aufbewahren:razz:

Er hat sicherlich wie ich Hboot 0.96. Kann es sein, daß du als Administrator das Programm öffnen mußt?Bei mir ist es jedenfalls wie ein normales Programm zu Installieren gegangen.

Haha ok wie ist der stand der dinge?

??? dinge?

Nico hat bereits geschrieben, er hat HBoot 1.12 - allerdings im anderen Thread. Wenn du ein Update machst auf die neueste Version, bekommst du auch 1.12 und könntest dann nach dem Installieren von CWM ein Backup anlegen. Nur wenn du auch ein H3G besitzt, bringt das Backup Nico dann was. Ein Downgrade auf alte SW ist nicht möglich.

Aha! Dann würde ich an seiner Stelle Viper X etc draufhaun.

cabpit schrieb:
Aha! Dann würde ich an seiner Stelle Viper X etc draufhaun.

Ja aber ich möchte unbedingt die dei stock oben haben ohne root und so hast du überhaupt ein 3AT Smartphone?

Damit mal klar wird, worum es geht, nochmal der erste Post von Nico im anderen Thread:
Hi habe seit 2 Tagen das HOX in Weiß. Habe es gerootet und custom rom raufgespielt wollte aber dann wieder die stock oben haben. Ich habe einfach die RUU gestartet und dann kam die meldung fehler 155 Also habe ich den bootloader relocked und die RUU nocheinmal gestartet. Aber dann kam eine Fehlermeldung mit dem Bootloader. Was soll ich jetzt tun das mit der ruu,exe zur zip ging auch nicht.

Die
RUU ist von 3AT (Österreichisches Netz). Das Handy hat ein 3AT Branding deswegen die 3AT RUU.

Brauche bitte dringend Hilfe die
SuFu hat auch nichts genützt.

Bedanke mich schon im vorraus.

Gruß

nico9044

nico9044 schrieb:
Ja aber ich möchte unbedingt die dei stock oben haben ohne root und so hast du überhaupt ein 3AT Smartphone?

Ja habe ich.Original Hboot 0.96.Frage hast Du die Hboot umgeflasht?

cabpit schrieb:
Ja habe ich.Original Hboot 0.96.Frage hast Du die Hboot umgeflasht?

Nein habe ich nicht ich weis nicht mal wie das geht. Was für eine Android Version hast du die 4.0.3 oder 4.0.4?