bornsummer
Stamm-User
- 249
Ich würde auch auf zu viel wipe tippen. Boot.img aus dem Backup flashen (mit erase cache) und Backup wiederherstellen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schaeferreiner schrieb:CWM kannst du einfach drüberflashen. Hast du Skype? Dann schreib mir ne PN mit deinem Namen und wir versuchen es in Ruhe...momentan scheint bei einigen der Wurm drin zu sein...sonst lief das alles erfolgreicher. Wipen sollte man nur, wenn man sich auskennt...es gibt Tools dafür. Außerdem muss dann immer ein funktionierendes Backup oder eine Rom.zip im Speicher sein, die man anschließend flashen kann. Durch erneutes Installieren von CWM solltest du dein Backup übrigens nicht verlieren.
cabpit schrieb:So!!! Mich kann mal die Stock am gewissen Körperteil lecken.Habe mir wieder die CM10 draufgemacht!
Backup von der Stock lade ich gerade bei Dropox hoch.Gebe dann den Link bekannt!Danke Schäferreiner für Deine Hilfe.Hoffentlich geht´s nico damit besser.
Gruß Peter
nico9044 schrieb:
Also, cabpit, kannst dich an die Anleitung hier halten:cabpit schrieb:...habe über cwm backup eingespielt,dann die darin enthaltene Recoverie,Boot geflasht,Bootloader gesperrt,aber immer noch kommt startbildschirm.Wenn ich am Ring ziehe,kommt weisses HTC fenster,und startet wieder neu?
....
Das Stock backup benötigst du, wenn bald das JellyBean Update kommt. Ohne die Originalsoftware kannst du dann nur auf eine RUU hoffen, und die kommt sehr viel später, vielleicht auch gar nicht. Habe dein Backup in den Sammelthread mit aufgenommen. Mit dem Hinweis auf das zu ändernde boot.img. Danke dir für den Upload.cabpit schrieb:So!!! Mich kann mal die Stock am gewissen Körperteil lecken.Habe mir wieder die CM10 draufgemacht!
Backup von der Stock lade ich gerade bei Dropox hoch.Gebe dann den Link bekannt!Danke Schaeferreiner für Deine Hilfe.Hoffentlich geht´s nico damit besser.
Gruß Peter