Back to Stock

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dizzasta

Neues Mitglied
0
Hi,

ich versuche grade mein HOX wieder zurück zu flashen.
Ich hatte das original ICS drauf, habe es dann gerootet um ein JB Rom zu nutzen.
Jetzt ist mir das alles etwas zu instabil und die Akkulaufzeiten sind auch nicht so das Wahre.
Jetzt habe ich das Gerät relocked und will das RUU installieren, hier für habe ich mir das runtergeladen: RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.31_R_Radio_5.1204.162.29_release_302015_signed
Das lässt sich aber nicht installieren und gibt mir die Meldung ich solle das korrekte RUU wählen.
Ich habe ein Gerät ohne Branding
HBOOT-1.21.0000
Radio-5.1024.162.29

Kann mir jemand weiterhelfen?

Für ne JB-Rom bräuchtest du normalerweise ein wesentlich höheres HBoot (ab 1.31 aufwärts).

Ich vermute mal, dass du deswegen die JB-RUU nicht flashen kannst, außerdem glaube ich, dass daran die Instabilität liegt, die du in der JB-Custom-Rom gemerkt hast.

Mit der HBoot solltest du aber eine ICS-RUU flashen können.

• Danke
Reaktionen: bornsummer
Kann ich es auch anders machen? Also erst Hboot aktualisieren und dann ein JB-RUU?

Ich würd jetzt aber an deiner Stelle noch mal ne Custom-Rom versuchen, weil die von dir beschriebenen Symptome durch das HBoot-Upgrade aus der Welt geschafft sein könnten ;)

Hehe ja das könnte sein. Ich warte mal noch 2-3 Wochen bis ich wieder genug hab von dem langweiligen Stock-Rom dann installiere ich mir bestimmt wieder ein Custom-Rom.
Aber nach der Tortur eben bin ich erst mal wieder für ein paar Tage geheilt.