App für schnelles Intallieren von Apps

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jajobe

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo. Gibt es eine App mit denen man auf dem Speicher gespeicherte Apps intallieren kann? Also dass die App den Speicher scannt und die APKs auswählt die man intallieren kann. Am besten wäre es, wenn man nicht immer auf intallieren drücken müsste und wenn sie kostenlos wäre. Ich weiß auch, dass es z.B. Titanium Backup gibt, aber da muss man ja auch immer bei jedem einzelnen App auf intallieren drücken.
Danke schon mal im Vorraus. :thumbsup:

Nö, bei mir nicht hab TB gekauft geht wie hanne

von meinem QuadCore Monster per Finger

• Danke
Reaktionen: Jajobe
My Backup Root. Deine einmal gesicherten Anwendungen kannst du damit immer wiederherstellen. Ich würde zwei Sicherungen anlegen. Einmal die APK´s (regelmäßig erneuern, da es ja immer wieder Updates gibt) und extra dann Data sichern (z.B. Eintragungen/ Spielstände/ Einstellungen - die alle paar Tage erneuern). Diese Sicherung dann auch in AppsData benennen. APK´s und Data zusammen kann - je nach Menge der Apps - manchmal zu Problemen führen. Ich nutze das Programm seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Für systemrelevante Daten hingegen nehme ich Titanium Backup.

• Danke
Ich würde tb kaufen. Da kannst du dann auch ne update. zip erstellen und diese im Recovery flashen und alle apps mit Daten sind ruckzuck da.

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke