S
StoneGER313
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo ihr,
ich benutze standardmäßig seit einiger Zeit ARHD Roms.
Ich besitze ein vodafone gerät und besitze momentan den hboot v0.95.
Ich wollte mal ein paar AOSP Roms testen und wäre evtl sogar umgestiegen, aber es traten bei jeder AOSP Rom (meist basierend auf CM10) Probleme auf.
Bei jeder Rom:
- Handy startet automatisch neu, es liegt Nachts ausgeschaltet zum akku aufladen am netz, am nächstem morgen befindet sich das gerät eingeschaltet entweder vollständig gebootet oder im recovery!?
- Unter der Akku-Statistik ist "Android-System" mit 15% direkt unter dem Display-Verbrauch, vgl. Sense Roms: letzter Punkt mit ca. 2%.
ich bin mir sicher dass ich beim flashen alles richtig gemacht habe (zip, boot.img, fastboot erase cache etc.)
CPU Spy zeigt eigentlich normale werte, genug deepsleep etc.
Ich hoffe es weiß jemand was dazu...
ROMS waren:
CM10 Nightlys
CM10 "SE" mit bricked kernel oder ncx kernel
LiquidSmooth ROM
LG
ich benutze standardmäßig seit einiger Zeit ARHD Roms.
Ich besitze ein vodafone gerät und besitze momentan den hboot v0.95.
Ich wollte mal ein paar AOSP Roms testen und wäre evtl sogar umgestiegen, aber es traten bei jeder AOSP Rom (meist basierend auf CM10) Probleme auf.
Bei jeder Rom:
- Handy startet automatisch neu, es liegt Nachts ausgeschaltet zum akku aufladen am netz, am nächstem morgen befindet sich das gerät eingeschaltet entweder vollständig gebootet oder im recovery!?
- Unter der Akku-Statistik ist "Android-System" mit 15% direkt unter dem Display-Verbrauch, vgl. Sense Roms: letzter Punkt mit ca. 2%.
ich bin mir sicher dass ich beim flashen alles richtig gemacht habe (zip, boot.img, fastboot erase cache etc.)
CPU Spy zeigt eigentlich normale werte, genug deepsleep etc.
Ich hoffe es weiß jemand was dazu...
ROMS waren:
CM10 Nightlys
CM10 "SE" mit bricked kernel oder ncx kernel
LiquidSmooth ROM
LG