I
iPasta
Stamm-User
- 133
Hallo zusammen. Ich bin seit ich mein HOX habe immer mit Sense Roms unterwegs gewesen weil ich Sense einfach als das schönste UI empfinde. Nun habe ich aber aus welchem Grund auch immer die letzten Tage Probleme mit der Akkulaufzeit unter Viper gehabt (kam von heute auf morgen, liegt also nicht an Sense). Da nun so oder so eine Neuinstallation anstand, dachte ich mir schau ich mir doch mal wieder paar andere Roms an und bin jetzt bei Slim Bean hängen geblieben. Ich persönlich habe nach einem Tag das Gefühl dass die Akkulaufzeit ganz ok ist aber hier komm ich nun zu meiner Frage:
Wo hat man die längsten Laufzeiten? AOSP? AOKP? oder doch bei Sense Roms oder Roms bei denen Sense Elemente entfernt wurden?
In den Foren lese ich nämlich ständig verschiedene Sachen. Aussagen wie "sehr gute Laufzeit für ein AOSP Rom" gegenüber "Super Akkulaufzeit gegenüber Sense".
Meine Erfahrungen von früher (HTC Hero) sagen mir dass die AOSP Roms länger durchhalten da Sense doch mehr Leistung benötigt (damals beim Hero war das natürlich noch extremer)
Wo hat man die längsten Laufzeiten? AOSP? AOKP? oder doch bei Sense Roms oder Roms bei denen Sense Elemente entfernt wurden?
In den Foren lese ich nämlich ständig verschiedene Sachen. Aussagen wie "sehr gute Laufzeit für ein AOSP Rom" gegenüber "Super Akkulaufzeit gegenüber Sense".
Meine Erfahrungen von früher (HTC Hero) sagen mir dass die AOSP Roms länger durchhalten da Sense doch mehr Leistung benötigt (damals beim Hero war das natürlich noch extremer)