Angebliches Problem mit der SD-Karte

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Majjus

Neues Mitglied
1
Guten Abend, liebe Leute!

Nachdem ich schon seit vielen Wochen ständig hier mitlese, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich eurer Communit anzuschließen!
Also sag' ich euch allen erstmal "Hi"! ;)

Habe gestern nach wochenlangem überlegen meinen Bootloader entsperrt, das HOX gerootet usw...
Heute habe ich mir eine Custom ROM aufgespielt. Genauer gesagt die RENOVATE. Läuft alles 1A und ich freue mich schon darauf, weitere Roms auszuprobieren.

Nun habe ich nur ein kleines Problem. Ich habe vor einer knappen Stunde meinen SD-Speicher mithilfe des Recover Menüs formatiert, da ich keine Lust auf die ganzen leeren Ordner, Dateileichen usw.
Ich denke, der eine, oder andere hier kann mich verstehen. Schließlich will man ja ein richtig sauberes Sstem haben, wofür sonst hauen wir uns ständig anständige Custom Roms auf unser geliebtes HOX.

Nun habe ich aber das Problem, dass mir oben rechts in der Symbolleiste eine SD Karte + Ausrufezeichen angezeigt wird und ich bei bestem Willen nicht weiß, wie ich das fott bekommen soll.
Mein Speicher funktioniert ohne Probleme, also kann ich mir das Problem net wirklich erklären.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Greetz,
Majjus

Der ursprüngliche Beitrag 29.04.2013 von 23:26 Uhr wurde 30.04.2013 um 00:53 Uhr ergänzt:

Entschuldigt, Leute!
Das Problem ist behoben, der Thread kann geschlossen werden...

Tut mir leid, beim nächsten mal warte ich nochmal eine Stunde länger, bevor ich etwas poste! ;)

Good Night,
Majjus

Willkommen im Forum!

Verschoben und geschlossen.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.