Tyrion
Enthusiast
- 405
Moin, bräuchte mal Eure Hilfe. Gibt's ne Möglichkeit, meine Android ID nach einem Flash wieder herzustellen?
Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tyrion schrieb:Moin, bräuchte mal Eure Hilfe. Gibt's ne Möglichkeit, meine Android ID nach einem Flash wieder herzustellen?
Ich wurde jedes Mal nach Neuinstallation eines Roms gefragt, ob ich die vorherige ID wiederherstellen will oder die neue behalten, bevor das Backup zurückgespielt wird... mag sein, dass das daher rührt, dass mein Account auf mehreren Geräten läuft und TB dadurch abfragt?!Tyrion schrieb:Ich hab die Vollversion, aber das hat TB mich noch nie gefragt. Hab da gefunden ID aus sicherrung viederherstellen, aber hat keine gefunden
Marc_1985 schrieb:http://play.google.com:443/store/apps/details?id=com.vcastroi.changeid
Gesendet von meinem HOX mit JB Viper X
Tyrion schrieb:Japp klappt, aber anschliessend startet mein Hox nicht mehr
Marc_1985 schrieb:Echt? Ist mir noch nie passiert.
Gesendet von meinem HOX mit JB Viper X
Tyrion schrieb:Japp, Zeigt mir meine ID an, dann geh ich auf sichern. Anschliessend erstell ich ne zufällige, und starte neu, dann bleibt er im Bootscreen stecken