P
PinguBene
Neues Mitglied
- 1
Einen schönen guten Abend,
ich bin auf der Suche nach Beratung und anschließendem Beistand.
Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit das LeeDroid Rom auf meinem HOX.
Ich bin relativ zufrieden, auch mit dem Nova Launcher.
Doch ein Problem hat das Gerät bzw. die Software. Es bleibt nicht aus, wenn man es ausschaltet!
Jetzt würde ich gerne mal ein neues Rom, vielleicht auch mit anderem Kernel, haben.
Ich denke, wie jedem ist mir eine lange Akkulaufzeit, gute Performance und einige Design Möglichkeiten u.a. Tweaks haben. Super wäre auch, wenn ich weitere Updates dann direkt aufm HOX machen könnte (OTA).
Wenn das ganze dann auch noch auf deutsch wäre, ist wie für mich gemacht.
Da die meisten Anleitungen englisch sind, ich nicht der bin, der jeden Tag Roms flasht usw. würde ich mich, wenn ich etwas gefunden habe, über ein wenig Hilfe freuen.
Danke und einen Lieben Gruß in die Welt der Androiden
ich bin auf der Suche nach Beratung und anschließendem Beistand.
Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit das LeeDroid Rom auf meinem HOX.
Ich bin relativ zufrieden, auch mit dem Nova Launcher.
Doch ein Problem hat das Gerät bzw. die Software. Es bleibt nicht aus, wenn man es ausschaltet!
Jetzt würde ich gerne mal ein neues Rom, vielleicht auch mit anderem Kernel, haben.
Ich denke, wie jedem ist mir eine lange Akkulaufzeit, gute Performance und einige Design Möglichkeiten u.a. Tweaks haben. Super wäre auch, wenn ich weitere Updates dann direkt aufm HOX machen könnte (OTA).
Wenn das ganze dann auch noch auf deutsch wäre, ist wie für mich gemacht.
Da die meisten Anleitungen englisch sind, ich nicht der bin, der jeden Tag Roms flasht usw. würde ich mich, wenn ich etwas gefunden habe, über ein wenig Hilfe freuen.
Danke und einen Lieben Gruß in die Welt der Androiden