4.1, Firmware ohne Sense

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,
kann ich die Firmware, welche von HTC kommt ohne Sense, einfach so installieren auf mein OneX!?
Gibts da Probleme oder ähnliches?
HTC One S, One X: Firmwares ohne

Es ist noch nicht einmal verfügbar also braucht man sich eigentlich noch keine Gedanken machen. Zumal ich nicht glaube, dass dies jemals der Fall sein wird.
Selbst wenn es so ist ist es sicherlich nur über htcdev.com zu machen. Somit muss man wahrscheinlich wieder den Bootloader entsperren...

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich frag mich aber auch, ob ich dann mein Telekom-Branding usw. los werde.

Ja ich weiß, erst ein Telekom-Gerät kaufen und dann ein "nacktes" wollen. Den Fehler werde ich nicht noch einmal machen^^

Der HTC Support hat sowas zu 1. mal gehört.

In den root-Bereich verschoben, da das Ganze, wenn überhaupt, über htcdev erscheinen wird, wofür du dann mit ziemlicher Sicherheit dein Gerät unlocken musst.

Huhu Com,

hab grad ein wenig wegen dem neuen Update, auf das ich seeehensüchtig warte, geforscht und die Seite Welcome to HTCdev gefunden. Dort gibt es ja die Jelly Bean ROM ohne Sense. Kann ich die mir jetzt ohne Sense aufs Handy ziehen, zum testen, und kann ich dann immer noch das OTA Update erhalten?( oder nur auf umwegen) ?

Danke schonmal für eure Hilfe,

MFG Newby

Wo bei htcdev gibt es denn jetzt schon die 4.11 ohne Sense?
Hab da nix gefunden und das mit OTA kannste dann vergessen, da HTC die dev Version (AOSP) bestimmt nicht mit OTAs versorgt.

x0newby0x schrieb:
Huhu Com,

hab grad ein wenig wegen dem neuen Update, auf das ich seeehensüchtig warte, geforscht und die Seite Welcome to HTCdev gefunden. Dort gibt es ja die Jelly Bean ROM ohne Sense. Kann ich die mir jetzt ohne Sense aufs Handy ziehen, zum testen, und kann ich dann immer noch das OTA Update erhalten?( oder nur auf umwegen) ?

Danke schonmal für eure Hilfe,

MFG Newby

Wo hast du es gefunden kannst du uns einen Link geben?

Und zusammengeführt.

nico9044 schrieb:
Wo hast du es gefunden kannst du uns einen Link geben?

Das würde mich auch mal interessiere. Er meint bestimmt den CRC Download.