Beatnix
Erfahrenes Mitglied
- 79
- Themenstarter
ich weiß jetzt nicht ob du das Problem hattest, bei mir ist bis jetzt jedenfalls das Problem mit dem Homebutton / GSM Problem nicht mehr aufgetreten seit dem OTA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kyuubi schrieb:Die CID ist eine spezielle ID im Bootloader, anhand derer HTC erkennen kann, ob es sich um ein Gerät mit Branding handelt und z.B. für welche Region es ausgelegt ist.
ukAce schrieb:Ja genau, diese Recent-Apps-Taste kann man jetzt wie bei den TweakPackage bei TrickDroid als Menutaste belegen+langer Druck=Recentapps,
somit fällt ja auch das 3dotMenü weg
ukAce schrieb:Da ich auf Grund meiner CID auch kein OTA angeboten bekam,
und man muss/will ja immer das neueste auch gleich bekommen, ohne abzuwarten
habe ich einfach mal meine CID auf die 11111111 geändert.
Und schwups nache einen Neustart, bekam ich dann das OTA angeboten.
Im Anschluss neu Rooten, Unlock bleibt erhalten.
Was nun die Neuerung bzw. Verbesserungen sind, wird sich noch herausstellen.
TommyRoeff schrieb:Hm ich hab auch die 11111111 aber bekomme kein Update. Hab die StockRuu drauf und kein Root und der Bootloader ist wieder relocked.
Schade....
Gruß Tommy
Nomidan schrieb:Kann jemand der das Update schon hat sagen, ob damit der Soundbug bei Skype oder auch GTA III behoben ist?
Meins ist von O2, kann es deshalb selbst nicht testen.
TommyRoeff schrieb:Danke für eure Antworten, aber irgendwie will es nicht
Manuell suchen hab ich schon mehrmals versucht und als Rom hab ihr die ganz normale Shipped ROMs
drauf.
Gestern hab ich sie auch nochmal neu aufgespielt weil ich vorher nochmal den Bootloader entsperrt hatte um zu schauen was mir der Befehl: fastboot getvar cid ausspuckt.Gibt es vieleicht noch die Möglichkeit die CID mit einer App auszulesen? CID Getter aus dem Store sagt komischerweise auch immernoch CID is O2___102.
Über fastboot getvar cid bekomme ich aber die 11111111 angezeigt....???????
Tommy
kyuubi schrieb:Diskutiert ihr hier eigentlich immer über das gesamte update? Habe gerade das neue TrickDroid geflasht und würdne gerne noch das neue Radio draufpacken. Kann ich die bereitgestellte zip von Beatnix einfach in TWRP flashen oder muss ich vorher etwas beachten?