T
Todi_Aut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich habe vorher CM draufgehabt also sollte ich das auch haben? wenn du also RA Recovery Image 1.5.2 meinst des kann ich raufspielen ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zoggermaster schrieb:@rtv Du kannst doch nicht ne Hero Rom auf nem G1 mit dieser rom vergleichen. Das video ist vom Oktober letzten Jahres.
Solltest du die CM Recovery drauf haben müsstest du dir die AmonRA Recovery per ADB draufflashen und das geht so du ziehst dir erstmal die AmonRA Recovery und kopierst sie auf deine sd Karte. Handy ausschalten. Boote danach dein Magic in den Recover modus (Home + Power). Danach handy per USB Kabel mit dem Rechner verbinden und Console öffnen auf dem PC. Danach folgende Befehle eingeben
Boote danach dein Magic in den Recover modus (Home + Power).
inzane schrieb:Andrew (justanothercrowd - JAC) hat grad vor ner Stunde was erfreuliches getwittert:
"Another update on the way. More tweaks for speed. Memory leak fixed as well as some other bugfixes. Major speed increase overall"
sven522 schrieb:Hallo Leute ich bin neu !!!!
Auch in sachen Android bin ich neu einsteiger hab mir letzte woche erst das https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-drizzy-full-hero-fuer-das-magic.5218.html auf mein Magic geflasht jetzt will ich mir dieses rom flasen wie muss ich das machen ?
kann ich das genauso flasen wie das drizzy rom oder muss ich das anders machen ?
AndroidJunkie schrieb:Hab gerade 1.1 geflasht und es sind welten!!! ist jetzt wirklich nutzbar (vom speed)...
screens im anhang...