halidoo
Neues Mitglied
- 1
also leute.
ich wollte nicht einen extra thread aufmachn jedoch finde ich mittlerweile keinen anderen weg mehr.
ehrlichgesagt ich habe mich viel damit beschäftigt mit roms, flashen usw.
aber auch wenn ich dachte das ich dadurch den durchblick bekomme, mittlerweile bin ich noch verwirrter als davor.
darum wäre ich sehr dankbar für antworten.
also was ich mich so frage ..
nach dem flashen, kann man gewisse roms draufspielen soweit ich weiß, sind das sozusagn neue OS?
und dann angenommen ich würde die cyanogen rom draufspielen.
hätte ich dann multitouch, openhome, bluetooth das auch versenden kann ^^ und den ganzen kram schon oben oder müsst ich mir das erst holen?
und nachdem flashen wie kriegt man dann solche roms aufs handy?
wäre sehr dankbar wenn mir irgndwer helfen würde, ich blick da einfach überhaupt nichtmehr durch.
mfg halido
ich wollte nicht einen extra thread aufmachn jedoch finde ich mittlerweile keinen anderen weg mehr.
ehrlichgesagt ich habe mich viel damit beschäftigt mit roms, flashen usw.
aber auch wenn ich dachte das ich dadurch den durchblick bekomme, mittlerweile bin ich noch verwirrter als davor.
darum wäre ich sehr dankbar für antworten.
also was ich mich so frage ..
nach dem flashen, kann man gewisse roms draufspielen soweit ich weiß, sind das sozusagn neue OS?
und dann angenommen ich würde die cyanogen rom draufspielen.
hätte ich dann multitouch, openhome, bluetooth das auch versenden kann ^^ und den ganzen kram schon oben oder müsst ich mir das erst holen?
und nachdem flashen wie kriegt man dann solche roms aufs handy?
wäre sehr dankbar wenn mir irgndwer helfen würde, ich blick da einfach überhaupt nichtmehr durch.
mfg halido