Scofield
Stamm-User
- 172
Schaltet zwar auf grün bei 90%, läd aber trotzdem durch bis 100%!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scofield schrieb:Schaltet zwar auf grün bei 90%, läd aber trotzdem durch bis 100%!
tweek schrieb:Was bringt eigentlich die Swap-Partition? Bzw. was ändert sich, wenn ich den Wert für die Swappiness umstelle?
dadonali schrieb:hat einer zufällig fix ne antwort für mich wie ich den launcherpro wieder komplett deinstallieren kann? hatte mir den mal mit der recovery drüber gespielt und jetzt wird der kram mir die ganze zeit im market angezeigt das ich das ding updaten soll nutze allerdings schon lange den adw launcher und kann den anderen bei anwendung aber leider nicht deinstallieren
Piti8576 schrieb:Einfach das Rom nochmal drüberflashen.
Piti8576 schrieb:Lade dir
gapps-ds-ERE36B-signed.zip
herunter.
Schiebe das Archiv auf deine SD-Card.
Starte dann dein Telefon im Recovery Modus und wähle dort "Flash any zip from SD" (da dann die gapps).
Scofield schrieb:Kannst den Launcher Pro mit einem App manager mit su rechten Deinstallieren wie z.B. Titanium Backup, ansonsten mal wipen!
mein-c-tut-w schrieb:Du musst deine SD Karte entsprechend partitionieren. Das geht am einfachsten wenn du ne Recovery von AmonRA drauf hast. Dort kann man die SD Karte dann entsprechend partitionieren.
Dann ist das feld auch nicht mehr ausgegraut.
Grüße, Matze