haroon94
Erfahrenes Mitglied
- 11
ich habe gemerkt dass die Black_search (also die schwarze google suche) auch nur mit dem normalen laucher geht. wird es auch gefixt? und wo kann ich die modifizierte version saugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
airchicken schrieb:Habe vorhin mal die schöne Sprachsuche probiert. Funktioniert - sofern man englisch spricht auch wunderbar, doch irgendwie fehlt da die deutsche Sprachunterstützung, kann das sein?
Matz3e schrieb:Google hat die Deutesche Sprachsuche leider noch nicht freigegeben, genauso wie die Navigation und Streatview -.-
Matz3e schrieb:Die modifizierte Version kannst du dann hier Herunterladen wenn ich fertig bin .
Das mit dem Search Widget schau ich mir mal an.
Magic-Fan schrieb:ich glaube das hatten wir schon mal im alten Thread aber ich stelle das mal hier:
mein trackball leuchtet öfters einfach im standby. keine mail, kein sync, keine, sms etc. bildschirm schwarz trackball leuchtet für 2-4 sec.
kennt wer das problem?
MFG